- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen war das Hotel ganz gut. Nichts für den gehobenen Anspruch. Man muss halt hier und da Abstriche machen, besonders was Service und Gastronomie angeht. Es wird zwar viel angeboten aber alles so mittelmäßig. Ich würde sagen hier heißt es mal wieder weniger ist manchmal mehr. Lieber weniger Auswahl aber dafür das dann in guter Qualität. Das Hotel war sehr England lastig, was nicht negativ war, aber Kinderanimation konnte kein Wort Deutsch und so gab es wenig Aufmerksamkeit für unseren 3 jährigen Sohn. Zimmer und Sanitäre Anlagen waren dafür aber sehr gut. Wir hatten eine Junior Suite, Zimmer 331. Alles in allem haben wir uns doch gut erholt und konnten den Urlaub genießen. Aber ich würde dem Hotel eher 3 als 4 Sterne zusprechen. Ist damit ja nicht gleich einer Absteige ;-)
Unser Zimmer, Junior Suite, Zimmer 331 war sehr gut von der Ausstattung. Naja nicht immer super sauber. Wir hatten einen großen Fusel tagelang an derselben Stelle im Bad liegen, auch sind mal Haare übrig geblieben in der Dusche. Naja, gibt schlimmeres. Zimmerservice etwas lieblos. Wir hatten sonst immer etwas Dekoration nach der Zimmerreinigung, so als Figuren gebastelte Handtücher oder mal paar Blümchen auf dem Bett. Wäre hier eine einfache Maßnahme, um dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Trotzdem hat uns das Zimmer aber gut gefallen.
Alles war immer Selbstbedienung, auch die Getränke. Das normale Restaurant hatte eher Kantinencharakter. Bezüglich Sauberkeit darf man nicht so genau hingucken. Das Servicepersonal war stets in Action. Wahrscheinlich etwas Personalmangel in der Restauration. Essen war immer was dabei was man mochte. Haben wir für 4 Sterne meist andererorts besser erlebt. Eine Sache hatte mich sehr geschockt. Einen Abend lag am Buffet Hähnchen-Döner, das nach näherem hinsehen auf dem Teller tatsächlich fast roh war. Das geht bei Hähnchenfleisch gar nicht. Dafür waren an einem anderen Abend die Rippchen super. Dennoch war die Gastronomie ehr 2 bis 3 Sterne Hotel würdig; aber nicht 4. Es gab noch ein alá Carte Restaurant, welches man einmal pro Woche kostenfrei nutzen durfte. Haben wir aber nicht.
Das bißchen was wir an Service in Anspruch genommen haben, war nicht so herzlich wie wir das sonst von den Kanaren kennen. Alle haben ihre Arbeit gemacht, aber es kam uns eher kühl und unpersönlich vor. Einmal hat unser kleiner Sohn im Restaurant einen Lolli vom Kellner bekommen. Das war wie ein Licht in dunkler Nacht. Ansonsten war ja eh alles Selbstbedienung. Da kann man nicht so wirklich von "Service" reden.
Hotel hat direkte Strandlage, aber wir sind dennoch immer ein paar hundert Meter weiter gegangen. Da war der Sand schöner und war besser zum spielen für unseren Sohn. Man hat eine Promenade und kann kilometer weit spazieren gehen. War eher Randgebiet von Costa Teguise, aber man hatte alles in der Nähe was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tennisplatz, Fussballplatz, Tischtennis, Spielplatz. Pools waren gut. Animation lief oft rum und sprach Leute an für Volleyball, Bogenschießen, etc. Kinderanimation war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau: Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit auf unserem Hotel zu kommentieren. Für uns ist es sehr wichtig für die Bewertung, und deshalb können wir das korrigieren und wir können viele Kunden wie Sie befriedigen. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels Ihren Urlaub zu verbringen, und wir hoffen, hier in HD Beach Resort & Spa zu sehen. Grüße von Lanzarote !