- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage liegt sehr schön. Es sind Appartements, die mit bis zu 4 Personen belegt werden können, wobei Person 3 und 4 keinen genügend großen Kleiderschrank hat. Der Zimmerservice ist unter allen Kategorien. Die Handtücher und die Bettwäsche haben Löcher. Unter den Betten wird wohl nie gefegt. Die Zimmer zur Poolseite haben das Schlafzimmerfenster in Richtung Hof, in dem die Entsalzungsanlage steht, die ein lautes Brummen verursacht und man nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Die Pflege des Hotels wirkt sehr lieblos. Die einzige Empfehlung, die ich geben kann ist die dieses Hotel nichtzu buchen.Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne-Hotel, was es ja auch nur bei 1-2-Fly ist. Landeskategorie 3 spricht nicht für die anderen Hotels auf dieser Insel. Die All-inclusive-Leistungen sollten vielleicht eher eingeschränkt werden, da der Genuß von Getränken aus Automaten in einem Pappbecher kein Highlight ist.
Das Bad roch immer nach Urin. Es gab keine Steckdose für einen Föhn. Zimmer Nr. 252 hat nach unserem Urlaub einen großen Wasserschaden an der Decke im Flur, um den sich während unseres Aufenthaltes kein Mensch gekümmert hat. Die Einrichtung der Küche ist eher dürftig, aber man könne sich im Restaurant mit Geschirr eindecken, wurde mir an der Rezeption gesagt.
Das Essen war so schlecht, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe. Es gab zum Frühstück immer die selbe Wurst, die aussah als würde sie schon Monate dort liegen.Der Käse war abgepackter Scheibenkäse. Die Getränkeautomaten war z.T. defekt, so dass immer Stau war. Die Spiegeleier lagen auf einem Haufen zum Abholen bereit. Das Mittag- und Abendessen wiederholte sich in einer Woche so oft, dass meine Familie kein Fleisch mehr sehen kann. Die Kanarischen Kartoffel, was ja sonst eine Delikatesse ist, waren immer kalt. Das Salatbüffet bestand aus Rotkraut, Wießkraut, Karotten, Tomaten Romanasalat und Zwiebeln. Gemüse gab es entweder aus der Dose, wie z.B. Mais oder in irgendeiner undefinierbaren Soße schwimmend.
Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. An der Rezeption wird in keiner Weise versucht, bei Beschwerden Abhilfe zu schaffen. Die Bar war abends so voll , dass man keinen Sitzplatz bekam. Die Belüftung war so schlecht, dass es permanent nach Schweiß roch. Die Sauberkeit im Restaurant war mäßig. die Kakerlaken liefen immer an den Wänden entlang. Die Animation war für Kinder im ALter von 10 und 12 Jahren eher landweilig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unwirsch und unfreundlich, wenn man mit einer Beschwerde kommt und versuchen in keinster Weise darauf einzugehen.
Die Lage des Hotels ist das einzig Positive. Ganz nah am Strand, zu den Geschäften und Restaurants sind es wenige Schritte. Für Ausflüge mit dem Bus oder Auto ist die Lage sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um einen Liegestuhl am Pool zu bekommen, hätte man um 7.oo Uhr aufstehen müssen und sich einreihen können, in die Liegestuhlbeleger. So etwas ist ziemlich ärgerlich im Urlaub. Der Poolaußenbereich ließ was Sauberkeit angeht schwer zu wünschen übrig. Die Sonnenschirme wiesen alle große Löcher auf. Das Sportanimationsprogramm beschränkte sich eher auf Wasserball. Die Abendveranstaltungen sind keinen Besuch wert. Die Bühne ist eher primitiv ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |