Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel 90 % deutsche Gäste, deutsche Animation, für ein neues Hotel hat es jedoch schon viele Schönheitsfehler. Freitags Vulkanwanderung Bademäntel für den Spa-Bereich einpacken!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick die Größe war super allerdings gab es keine Minibar nur einen leeren Kühlschrank. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf den Supermarkt verwiesen, was bei All Inklusiv Standard sein sollte. Telefon fehlte. Safe kostet 15€ die Woche. Bademäntel gab es auch keine auch 15 € die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut jedoch waren zu wenig Plätze so dass, man oft warten musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war bei uns eher schlecht bis ganz schlecht. Es wurde nur sehr oberflächlich geputzt .Samstags und Donnerstag wird garnicht sauber gemacht. Kinderbetreung und Ánimation waren sehr gut.Es war sehr wenig Servicepersonal dadruch waren sie sehr schnell überfordert waren aber steht bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Strand, Flughafen ca.20 Fahrzeit,Strandpromenade ca.10 min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport,Animation,Kinderclub alles super. Am Strand kostete 2 Liegen und 1 Schirm 10€ am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4