Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne Aufpreis eine Suite/Meerblick und Ultra AI zu bekommen obwohl nur Juniorsuite und AI gebucht war, wahrscheinlich war das die Entschädigung dafür, dass in dem Hotel gefühlt mehr Kinder als Erwachsene waren. Insgesamt sehr viele englische Gäste mit sehr vielen Klein(st)kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite großzügig geschnitten. Terasse mit 2 Liegen und Tisch mit 4 Stühlen ausgestattet. Kakerlaken gehören wohl zu den Kanaren. Die Reinigung anfangs sehr gut, ließ dann jedoch ganz stark nach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hoher Lärmpegel in den Restaurants, verschmutzte Tische und Stühle. Das Restaurant muss man sofort zu Beginn aufsuchen, ansonsten ist das Buffet ein einziges Schlachtfeld und der Boden eine Müllhalde. Es wird bis zur nächsten Mahlzeit nicht geputzt. Geht man später hat man auch Pech, denn es wird nicht nachgelegt. Wenn weg, dann weg. Die Kellner machten eher einen hektischen, genervten Eindruck. Das Essen (very british) war insgesamt nicht schlecht jedoch von sehr gut weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand entpuppte sich als nicht gepflegter "Naturstrand".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa- und Wellnessbereich entpuppte sich auch als "Kinderspielplatz". Die Poolanlage machte auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Eiskaltes Wasser, deshalb oft ungenutzt. Dazu kam dann noch der ständig wehende, fast stürmische Wind, nur deshalb waren viele Liegen leer. Animation war völlig auf Kinder zugeschnitten, so dass auch noch nach 23.00 Uhr viele Kinder "im Umlauf" waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen, um unser Hotel zu kommentieren. Für uns ist es sehr wichtig, ihre Einschätzung, und so können wir das korrigieren und wir können viele Kunden wie Sie befriedigen. Grüße