Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein All-inclusive-Hotel, das in allen Bereichen stark verbesserungswürdig ist. Sehr guter Zustand weil das Hotel ja relativ neu ist. Überschaubare Anlagengröße mit entsprechender Zimmerzahl. Die Relation Anlage zu Gästen ist offensichtlich sehr gut abgestimmt. Sauberkeit: Note 2. Die All-inclusive-Leistungen: Note 5. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Überwiegend deutschsprachige Gäste von 1 bis 80 Jahren. Im Hotel ist die Handy-Erreichbarkeit gut und es gibt nichts zu beanstanden. Das Preis-Leitungsverhältnis hat uns überhaupt nicht gefallen. Das kennen wir ganz anders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das Allerbeste an diesem Hotel!!!! Sehr groß, sehr gut ausgestattet, tolle Möblierung, 32 Zoll Flachbildschirm. Paterre mit schöner großer Terrasse und Bestuhlung. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher haben wir allerdings bei all-inclusive n i c h t gebraucht. Aber alles ganz hervorragend. Tolle Sauberkeit und toller Putzservice, alles nagelneu, super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein kleines Restaurant mit italienischer Küche. Darüberhinaus gibt es eine Tagespoolbar und eine Abendbar. Beides absolut sehr schlecht geführt. Unzureichend besetzt und dafür gibt es die Note 6. Die Qualität der Speisen und Getränke lässt sehr zu wünschen übrig. 14 Tage lang mehr oder weniger das gleiche, sehr knoblauchlastiges Essen, Eine Zumutung. 14 Tage lang morgens die gleiche "Gummiwurst", den gleichen Käse usw. Sauberkeit und Hygiene sind einigermaßen in Ordnung, allerdings auch verbesserungswürdig. Den Küchenstil müssen wir als landestypisch bezeichnen. Solch eine Koblauchlastigkleit findet man mit Sicherheit in keinem deutschen Hotel. Alles in allem: NICHT EMPFEHLENSWERT!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Sprachkenntnisse des Personals sind als gut zu bezeichnen. Die Zimmerreinigung ist sogar sehr gut. Allerdings hätten wir uns eine Reinigung am Vormittag gewünscht. Es ist durchaus passiert, das man beim Nachmttagsschlaf durch die Mitarbeiterin gestört wurde weil die Reinigung lt. Hotelleitung in der Zeit von 9 bis 16 Uhr erfolgt. Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen; unsere Bitten um zusätzliche Kleiderbügel und Reparatur der Dusche wurden sehr schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Costa Teguise mit einem höchst unattraktiven Umfeld. Der Strand ist zwar relativ nah, aber er ist nicht empfehlenswert. Ins Wasser kommt man nur über dicke Steine und er ist für Kinder nicht geeignet. Diese können höchstens dort im Sand spielen. Die Liegen und Schirme muß man mieten und sie kosten pro Tag 10 € für 2 Liegen und einen Schirm. Während unseres 14-tägigen Aufenthalts war so gut wie niemand am Strand und wir haben nie eine besetzte Liege gesehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar in der Nähe, aber nichts Besonderes. Das übliche Touristenplastik. Zum Fluhafen sind es nur 30 Minuten mit Bus oder Taxi. Unterhaltung außerhalb des Hotels tendiert gegen Null.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich wirklich Mühe. Allerdings ist auch dieser Bereich sehr stark verbesserungswürdig und zwar in jedweder Beziehung. Der Internetzugang im Hotel funktioniert gut, allerdings hat das auch seinen Preis. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gibt es keine. Die beiden Pools sind sauber und gepflegt, allerdings ohne jegliche südländische Atmosphäre, alles sehr übersichtlich und steril gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12