Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein fast perfekter Urlaub.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde ja schon sehr ausführlich beschrieben. Uns hat es sehr gut gefallen. Es ist ja noch recht neu. Was wir als sehr unangenehm empfunden haben war in der 2. Woche die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage. Sowohl im Speisesaal als auch abends in der Bar. Selbst mit Jacke hat es überall gezogen. Bis wir nach einigen Tagen erkältet waren. Wir hatten wieder für 2 Wochen ein Mietwagen. Sehr empfehlenswert. Der Wind ist in dieser Ecke von Lanzarote sehr stark. Für den Abend unbedingt eine Jacke mitnehmen. Fazit: Wir würden dieses Hotel guten Gewissens wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ja noch recht unverbraucht. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Allerdings hat die Klobrille schon angefangen zu wackeln und sich zu verschieben. Die Reinigung sollte etwas besser sein. Auch der Zeitplan ist sehr unkoordiniert. Aber trotzdem sollte man auch nicht vergessen mal Trinkgeld zu geben, auch im Speisesaal!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist ganz o.K.. Allerdings wiederholt sich das Essen nach einer Woche wieder. Salat- und Nachspeisenbüffet sind in den 2 Wochen auch fast immer gleich gewesen. Als Fischliebhaber hat man klar Vorteile. Der Fisch war immer lecker. Wer allerdings Fleisch lieber isst, kommt etwas zu kurz. Das frisch gebratene war häufig etwas zäh oder Hühnchen. Auch das typisch kanarische Essen hat uns gefehlt. Italienisch kann ich auch zu Hause haben. Sauberkeit war in Ordnung. Das Themenrestaurant hat uns gut gefallen. Das Vor- und Nachspeisenbuffet war allerdings leckerer als der Hauptgang. Das Bier schmeckt gut. Die Cocktails haben uns nicht besonders gemundet. Sie sind sehr süß. Aber das ist ja Geschmacksache.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals können wir nur loben. Mit der Verständigung hat es allerdings manchmal gehapert. Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Aus der Zeitpunkt der Reinigung war sehr unterschiedlich. Manchmal erst spät am Nachmittag. Für Badetücher wird eine Kaution von 15 Euro pro Tuch verlangt. Pro Woche kann man einmal kostenlos tauschen. Jeder weitere Wechsel kostet 1 Euro. Der Zimmersafe kostet 18 Euro pro Woche. Positiv ist auch zu erwähnen, dass am Hauptabreisetag (Sonntag)bereits um 5:30 Uhr Frühstück gemacht wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Der Nachteil dadurch ist, dass meinst ein sehr starker Wind bläst. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung fanden wir nicht besonders. Supermarkt ist nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und wurden immer sauber gehalten. Liegen waren immer reichlich vorhanden. Sonnenschirme sollten es aber mehr sein. Die Animation fanden wir nicht gut. Abends war nur einmal etwas dabei, dass man anschauen konnte. Der Rest gefiel uns nicht. Was sehr schön war, war der Spa-Bereich. Wir haben oft sauniert. Die Sauna und das türkische Dampfbad sollte man aber anmelden, ist aber kostenlos. Auch die Massagen waren top. 25 Euro für 40 min. Handtücher bekommt man im Spa-Bereich immer kostenlos. Es werden auch einige Wassersportarten kostenlos angeboten. Fahrräder gibt es auch kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:21