Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Klar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist höchstens zwei bis drei Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Außenanlage. Der bei den Bildern angegebene Sandstrand gibt es überhaupt nicht. Man kann direkt vom Hotel nicht in das Meer. Das Hotel wird als Familienhotel angeboten. Für Ehepaare ungeeignet. Viele Familien, fast alle aus England, mit sehr vielen Kindern. Die Engländer haben keine Esskultur. Woher sollen es die Kinder lernen. Die meisten Gäste kommen einfach mit Jogginghosen, T-Shirt und ungepflegter Kleidung zum Essen. Ob in der Früh oder am Abend. Der Speisesaal ist sehr laut. Wenn man nicht schaut nimmt der Geschirrabräumer einfach den Teller oder das Besteck und fort ist es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Blick zum Meer in Ordnung. Jedoch ist das Möbel in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist komplett auf die Gäste aus England ausgelegt. Wiederholt sich täglich. Das Frühstück, Spiegeleier und Speck und Bohnen. Die Getränke die bei al inclusive gibt, Wein, Bier und Coktails. Rotwein geht so einigermaßen. Weißwein und Rosewein kann man nicht genießen. Ob das überhaupt Wein ist. Bei den Coktails wird die billigste Ware genommen. Unmöglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in 20 Minuten erreichbar. Wir haben von zu Hause schon ein Auto gemietet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder gab es immer etwas. Kinderdisco usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Klar
    Alter:71+
    Bewertungen:8