Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiter zu empfehlen! Zukünftig 100% wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes, schönes Hotel mit hübschen Highlights. Gehört am ganzen Strand zum Schönsten!. Das Personal ist überaus freundlich, Sie machen das Urlaubserlebnis einmalig. Sprachen wie Russisch, Deutsch und natürlich Englisch beherrscht fast jedes Personalmitglied, sollte der Ansprechpartner was nicht versteht, so tut es garantiert sein Nebenan!. Wunderbarer Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Standard Doppelzimmer. Es war sehr elegant und schön eingerichtet. Wir waren von dem Hausmädchen begeistert. Jeden Tag haben wir schöne Handtuchfiguren, mit Blumen geschmückt, auf unseren Betten vorgefunden. Die Betten sind sehr bequem und die Kissen ebenfalls. Lobenswert ist der Minikühlschrank, der jeden Tag neu gefüllt wird, sowie die leicht zu handhabende Klimaanlage. Erwähnenswert ist noch, dass die Balkontüren eine zusätzliche Moskitovorschiebetür haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Variationen von Essen angeboten worden. Hauptsächlich auch traditionelle Küche mit Lahm. Sehr lecker, einiges aber auch eher gewöhnungsbedürftig. Z. B. sind wir in Deutschland eher an Kebab aus Rindfleisch oder Pute gewöhnt, hier wird das Gericht aus Lahm angeboten. Die Desserts sind super!. Wünschte es gäbe diese Auswahl bei uns zu Hause auch. Werde ich auf jeden Fall vermissen!. Das Hotel ist groß, dementsprechend sollte man sich auch darauf einstellen, dass man zu heißesten Anlaufzeiten, eine lange Warteschlage vor dem Buffet vorfindet. Aber keine Sorge, das Essen geht nie aus und wird sofort, wirklich sofort, aufgefüllt. Auch gibt es hier genug Tische und man muss nicht darauf warten bis einer fertig ist. Kommt man jedoch etwas später an, muss man sich eben mit einem Tisch draußen begnügen, außerhalb der angenehmen Klimaanlage. Die Cocktails könnte man aber echt verbessern. Der Orangensaft ist hier auch nicht der den wir von unserem 100% ausgespressten kennen, aber das auch nur wirklich minimal zu kritisieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit, lustig drauf und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen etwa eine Stunde entfernt. Gute Anreisezeit. Das Hotel hat einen privaten Strandzugang und ist in 2 Min direkt erreichbar. Man muss auch nicht in der drückenden Hitze laufen, eine Unterführung ist angelegt worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder sind hier mehr als weitaus versorgt. Man kann sicher sein, dass die Kinder in einer sicheren Obhut sind. Die Fitnessanlage ist ok. Mag man das Meer nicht so arg, wird man von den Poolanlagen ganz sicher nicht enttäuscht!. Draußen findet man einen im XXL Format vor, hat man es lieber mit einem abgedeckten Dach, hat man sich hier ein überaus großes Becken. Leute der Badespaß ist hier garantiert. Der Strand ist das einzige Verbesserungswürdige in meinen Augen. Sie haben hier den Kies abgebaut und künstlich Sand angeschaffen. Leider trübt es das schöne Meer. Bei vielen Strandbesuchern ist das Wasser sehr aufgewühlt. Trotzdem, das Wasser hat eine super Temperatur!. Frieren muss man hier definitiv nicht. Der Strand wird um die Uhr super gepflegt! Vor allem morgens ;-) Und ein ganz großes Lob an Mustafa :) Er legt die Liegen für Frauen sogar mit Blümchen aus. Bekommt man wo anders wohl eher sehr selten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar . Wir arbeiten für einen besseren service für unsere Gäste. Wenn Sie wieder in unser Hotel kommen, werden wir sehr glücklich sein. Haydarpasha Palace Familie.