- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel! Mitarbeiter super! Essen Super! Spa super! Alles war sehr gut! Ich hatte mit mein Zahn problem, der Hotel Besitzer hat sich gekümert und mich beim Zahnartz gebracht. Ich finde das ist sehr gut, weil der Hotel Besitzer kümert um seinen kunden selber. Also wenn Sie auch da gesundheitlich was pasieren sollte, Sie sind da in der guten händen. Natürlich, Ich wünsche allen das im Urlaub keinen Gesundheitliche probleme haben aber da werden die auch um Ihre Gesundheit kümern. Es war nur eine sache, schade für mich, weil Ich die letzten 2 Tagen wegen meine Zahn die Leckere Gerichte nicht essen konnte :)))) Ich werde nochmal mit meine Familie dahin fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güney |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Güney. Allen voran bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung ehrt uns sehr. Ja, unsere Chefs scheuen sich nicht direkten Kontakt zu den Gästen aufzunehmen. Gerade dies macht uns zu einer grossen Familie, zu der auch Sie dazugehören. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch keine Einschränkungen aus gesundlichen Gründen erleben und Ihren Urlaub von der ersten bis zur letzten Sekunde in vollen Zügen geniessen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebste Grüsse aus Alanya Haydarpasha Palace Familie