Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilan (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandNicht weiterzuempfelen- näheres unten!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also, angefangen bei den Bewertungen die bereits geschrieben wurden, ich glaube wohl kaum, dass diese der Wahrheit entsprechen, denn ich gehe eher davon aus, dass diese Leute von den Animationsleuten darum gebeten wurden, NUR gutes zu schreiben, weil es sonst Ärger von dem Chef geben würde. (Vertrauen wird gewonnen- Sympathie aufgebaut und letztlich indirekt aufgefordert- Bin selbst auch schon darauf reingefallen) Angereist sind wir Ende Juli für gebuchte 7 Tage, vor Ort beim Einchecken verlängert für weitere 3 Tage und Familienzimmer, natürlich mit Aufpreis. Das war wohl auch das einzig gute. Zimmer lag ganz hinten am Turm, Badezimmer recht groß, Aufteilung sehr schön. Zum Pool- es war die reinste Katastrophe Hotelanlage zu riesig und Poolanlage zu klein, liegen waren teilweise um 7-8 Uhr morgens schon alle reserviert. Strandbar, Poolbar und Restaurant- Wirklich schlechtes Essen, hygienisch unterstes Niveau, auch das Personal oftmals überfordert, wobei ich dafür Verständnis habe, denn auch hier ist das Restaurant wirklich klein gehalten im Gegensatz zum Hotel. Waffeleisen an der poolbar wirklich dreckig und die Mitarbeiterin genervt. Auch für unsere zwei Kinder keine große Auswahl, Spaghetti war da, schmeckte aber nach nichts, nicht mal mit Sauce, ebenso die Pommes. Abends in der Lobby bzw. Terrasse zu wenig Personal, Bar zu voll. Zum Friseur- ich zitiere „DU KOMMST HIER IN EIN 5* HOTEL UND MUSST AUCH MIT 5* PREISEN RECHNEN“ Deutsche Frauen werden als Einreisepass für Deutschland gesehen! Auch das war eine Aussage vom Friseur. Zum “tätowierer“- unsere Tattoo’s wären wirklich schlecht gestochen und er wüsste wie es geht, dabei ist er nur ein Läufer gewesen :) und bei unserer Abreise hieß es dann von dem Friseur, dass er wohl gefeuert wurde, weil er besoffen und auf Drogen zur Arbeit kam. Zum Supermarkt- 8€ für ne Packung kleiner Pringles, mehr muss man dazu nicht sagen. Der Nachtchef- ich zitiere „das Hotel gibt es erst seit 3 Jahren, das System sitzt nicht und ihr dürft nicht viel erwarten“ Konter meinerseits, wenn ich hier kein Service erwarten kann, weil es das Hotel erst seit 3 Jahren gibt, dann dürften die keine Zahlung für ein ganzes 5* Sterne Hotel bekommen. Jeden Abend war ein Krankenwagen da, mal war es eine Lebensmittervergiftung, mal hatte eine Dame einen kollaps wegen der Shisha. Ah übrigens, 150 türkische Lira für ne Shisha! Wir haben dann doch an Tag 8 ausgecheckt, wurden nicht gefragt wieso und wurden kurz belächelt, das bezahlte Geld kam erst gar nicht zur Rede, erstattet wurde nichts. Für Kinder- es ist wirklich nicht so wie es auf den Bilder aussieht, die rutschen sind wohl wirklich lahm, das Kinderbecken viel zu klein und teilweise gefährlich, weil manche Kinder bestimmter Herkunft wirklich ein aggressives Verhalten vorzeigen. Mein kleiner hatte sich deswegen am Rücken verletzt, ein anderes sein Kopf gestoßen. Am Erwachsenenbecken wird Shisha geraucht, selbstmitgebrachtes und mit Kohlegrill (hoffe es nennt sich so). Im großen und ganzen: mir ist es bewusst, dass wir in Hochsaison gebucht haben, mir ist es bewusst, dass dann wirklich viel los ist aber das rechtfertigt wirklich nicht das ganze, denn ich habe letztendlich einen stolzen Preis bezahlt und in Folge dessen habe ich dann eben Erwartungen, wie jeder von uns! Wem es allerdings nur darum geht, dass das Hotel gut aussieht für ein paar Fotos, der ist richtig an dieser Adresse. Wer aber wirklich mal runterkommen möchte, die Zeit genießen möchte um sich zu entspannen, der sollte vielleicht in ein anderes Hotel, wo das System schon sitzt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das einzig gute war unser Zimmer. Familienzimmer in einem der Türme. Aufgeteilt mit Tür und Klimaanlage für beide Räume.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich schlecht! Auswahl jeden Tag gleich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Shoppingmöglichkeit in Umgebung. Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilan. Wir bedanken uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns detailliert zu bewerten. Nun ist die Bewertung nicht gut ausgefallen und Sie empfehlen unser Hotel nicht weiter. Schade... Von den beanstandeten Punkten liegen einige gar nicht im Verantwortungsbereich des Hotels, werden jedoch Ihrerseits uns als negative Punkte angehaftet. Shisha, Friseurladen, Tattooshop, etc. werden von externen Personen geführt. Diese haben die Räumlichkeiten angemietet und legen Ihre Preise unabhängig vom Hotel selber fest. Jeder Gast hat die Möglichkeit zu verzichten und Besorgungen anderweitig zu erledigen, sollten die Preise ihm nicht zu sagen. Auf die Tratschereien der Friseurin, während des Gesprächs mit Ihnen, gehen wir hier nicht ein, da diese nun gar nichts mit uns zu tun haben. Zu den Einkaufsmöglichkeiten: Es gibt zwei relativ grosse Bazaare in fußläufiger Entfernung mit allen erdenklichen Läden. Hierzu muss man sich einfach nur wenige Meter vom Hotel entfernen. Zudem gibt es sonntags, ebenfalls fußläufig erreichbar, einen Wochenmarkt mit allerhand Sachen zum Shoppen. Der nächste Ort ''Konaklı'' ist auch nur 5 km entfernt. Dort findet man auch wieder alles was das Herz begehrt. In Konaklı ist der Wochenmarkt immer mittwochs mit sehr viel Auswahl. Will man hierher für einen Einkaufsbummel, ist dies natürlich verbunden mit einem kleinen Ausflug. Die Gäste, die über Magenverstimmung klagten, haben in keinster Weise gesagt, dass es am Hotelessen lag und dies war an einem einzigen Abend. Aber es ist Ihnen hoch anzurechnen, dass Sie hier die Kontrolle während Ihres Urlaubs übernommen haben. Das zeugt von Nächstenliebe. Die Punkte, auf die hier nicht eingegangen werden, sind Punkte, die an das Management weitergeleitet und intern besprochen werden. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Dies stimmt uns traurig. Wir bedanken uns nochmals recht herzlichst für Ihren Besuch. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder... Liebste Grüsse aus Alanya. Haydarpasha Palace Familie