- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hoffe für das Management, dass es sich bei den vielen kleinen Mängeln nur um "Neueröffnungsmängel" handelt. Wenn das Management das Personal gründlich schult, sollte das Hotel irgendwann ein "sehr gut" bekommen. Noch aber war es total überfordert - sowohl an der Rezeption als auch im Hauptrestaurant. Als ich am 21.4., also einen Tag nach Eröffnung und Reservierung, eintraf, bemerkte man an der Rezeption, dass ich erst ab 14.00 Uhr Anspruch auf ein Zimmer hätte. Nach Intervention erhielt ich dann mein Zimmer; von einer Entschuldigung keine Spur. Auf dem Zimmer schließlich stellt ich fest, dass am Waschbecken kein warmes Wasser vorhanden war. Diesen Mangel und weitere kleinere Mängel trug ich dem Personal an der Rezeption vor, die dies auch "weitergaben". Trotz viermaliger Reklamationen war ich am Abreisetag, also nach 9 Nächten, immer noch ohne warmem Wasser. Dass das Service-Personal noch intensiv geschult werden muss, vermerkte ich bereits. Aber Grundservice wie Kaffee eingießen - ich musste mir ständig Kaffee selbst holen - fehlende Butter oder andere Sachen nachlegen - solche Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein. Wenn ich abends Fisch (oder auch Fleisch) essen wollte, musste ich lange anstehen. Wenn ich dann noch Beilagen wie Gemüse oder Salat haben wollte, musste ich mir diese Dinge bis zu 40 m Entfernung holen. Wenn ich dann noch einen Platz suchte, war das Essen kalt. Ich könnte noch viele kleine Mängel aufzählen. Aber ich sage nochmals: Ich hoffe, dass es sich nur um Anfangsschwierigkeiten handelt. Aber eigentlich ist das -zusammen gefasst- für ein 5*-Hotel zu wenig!
Sauber und makellos.
Die Qualität der Speisen und Getränke im Hauptrestaurant hatt noch reichlich Luft nach oben. Dagegen war das Essen im a-la-carte-Restaurant exelent.
Ein Teil des Personals war routiniert, ein Teil bemüht, ein Teil heillos überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher nur für Kinder. Für Erwachsene gab es tagsüber Dart und ??? Das abendliche Tanzprogramm begann um 21.30 Uhr und endete um 23.15 Uhr. Grund: Die Gäste mussten ungestört schlafen. Hin und wieder gab es Entertaiment-Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Hotel Haydarpasha Palace hier bei Holidaycheck abzugeben. Als VS-Hotels legen wir sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie wieder in unserem Haus Haydarpasha Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Haydarpasha Palace Team