- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am Eröffnungstag angereist, wegen der langen Transferzeit waren wir aber erst am 21.04. kurz vor 2:00 Uhr da und bekamen trotz der nächtlichen Stunde noch etwas zu essen. Wir waren 13 Nächte in diesem Hotel, dass uns trotz einiger anfänglicher Mängel sehr gut gefallen hat. Bei Abreise waren fast alle Mängel abgestellt. Schlecht war anfangs eigentlich nur die Organisation: Man hatte entweder mehrere Kellner, die sich um einen gekümmert hatten oder musste länger warten (genauere Tischzuordnung wäre günstiger), die Liegen am Pool wurden täglich mehrmals geputzt, die am Aquapark (sehr schön!) oder am Strand nicht. Das Essen war sehr gut, aber nach 2 Wochen Urlaub in diesem Haus trotz Riesenauswahl nicht vielseitig genug (jede Wurst schmeckte ähnlich, manche Geschmacksrichtung beim warmen Essen wurde einfach nicht bedient, es gab je nur eine Sorte Bier, Weißwein, Roséwein und Rotwein), die Cocktails waren zwischen hervorragend bis ganz schlecht), die Umgebung des Hotels sehr staubig und uninteressant (Dorfcharakter), der Muezzin weckte einen schon 5:00 Uhr. Der Strand ist nicht gut und sehr steinig. Der Weg zum Strand und zum Aquapark ist schön kurz. Die Information war allgemein schlecht; was man nicht durch andere Hotelgäste erfahren hat, blieb einem verborgen. Anfängliche technische Probleme (Wackelnder Wasserhahn, elektrische Fehlschaltungen) wurden schnell behoben. Ich glaube aber, dass es in der Türkei keine Mutternschlüssel oder Zangen gibt, denn bei Abreise wackelte der Wasserhahn schon wieder. Das Personal war supernett, die Minibar war immer aufgefüllt. Die Sauberkeit allgemein, vor allem in den Zimmern war mangelhaft. Trotzdem ist es ein superschönes Hotel, der Name "Palast" ist angemessen! Und ich glaube, in wenigen Wochen sind die Mängel behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Villa Side Hotel gruppe legen wir sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass manches Ihre Erwartungen leider nicht geantwortet hat Ihre Anregungen sind in dieser Hinsicht an die zuständigen Abteilungen weitegeleitet. Wir hoffen Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen damit Sie Ihren Urlaub in einem erholsamen zustand in einem (unserem) Palace verbringen können! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Haydarpasha Palace Team