- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren anlässlich der Neueröffnung vom 20.04. - 27.04.2016 in diesem Hotel . Ein wirkliches Makum ist der lange Transfer vom Flughafen Antalya, der insgesamt 3 Stunden gedauert hat Als nicht vorhanden bezeichnen wir den Service , bis auf die Ausnahme im Restaurant .
Wir nutzten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, Größe war ok und ausreichend. Zimmer sind aber sehr sehr hellhörig, ständig hört man, bedingt durch die Anordnung, lautes Türenschlagen und Signalgeräusche ( lauter Piepton ). Mobiliar war wie gesagt neu, keinerlei Beanstandungen in diesem Zusammenhang.
Qualität der Speisen und Getränke waren gut, wurden im Restaurant selbst auch freundlich und stets zuvorkommend angeboten.
Ganz, ganz schlecht und für einen fünf Sterne bewerteten Tempel nicht angemessen. Stets warteten wir an der Lobby- oder Eventbar auf die Aufnahme von Getränkewünschen, meistens vergeblich. Also selbst an die Theken, lange Wartezeiten, da andere Gäste auch Durst hatten. Die Kellner waren sämtlich überfordert. Der deutschsprechende Mitarbeiter an der Rezeption war nicht nur überfordert, sondern vollkommen deplatziert. Immer war er Teil des Problems, nie Teil der Lösung. Das Hotel hatte so viele Mängel, nach unserer Meinung erfolgte die Eröffmung einfach 4 Wochen zu früh. Kalr muss sich einiges erst einspielen, aber hier......
Hotel liegt in einem Ortsteil namens Türkler, direkt an der stark befahrenen B 400. Dadurch hohe und laute Emissionen ( Hupen und Motorengeräusche inkl. ) , insbesondere nachts. Transferdauer von Antalya beträgt sehr lange drei Stunden, vorher wurden noch andere 7 Hotels angefahren. Auch rund um das Hotel ist bis auf ein kleineres Einkaufszentrum und 2 weitere, größere Hotels , nichts erwähnenswertes. Ausflusgziele sind Manavgat und Alanya, die gut mit dem Dolmus erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Auch bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus. Ein Neueröffnetem Hotel und noch bei der Eröffnungstag, wenn auf einmal grosse anzahl von Gästen einreisen möchten auch natürlich die Hotelleitung nicht das welche probleme auftauchen. Es wurde von unserem Personal auch bemüht da alles sorgfeltig abläuft. Mit der Entfernung des Hotels zum Flughafen,der Landstrasse sowie auch mit dem Einkaufmöglichkeiten in der nähe des Hotels wurde in unserem Katalogen genau beschrieben das unsere Gäste auch darüber informiert sind. Wir bedauern es sehr das Sie mit dem servis unseres Personals wie an den Bars sowie auch an der Reception nicht zufriden waren, Ihre Anregung unter dieser Hinsicht wie auch der Hellhörigkeit der Zimmer wurde an die Hotelleiteung und auch an die zuständigen departmens weitergeleitet. Erneut danken wir Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit und Mühe und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Haydarpasha Palace Team