Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immer wieder gerne und das kommt von Herzen!
6 / 6

Hammer Haus , Hammer Team , Hammer Essen , nordische Schlichtheit und trotzdem exquisit ... Alte Freunde wiedergetroffen und das Wetter war auf unserer Seite. Gruß an die concierge, an Ivo , an den " Griechen" und natürlich an den Chef , der mit der typisch norddeutschen " Art" das Schiff hart am Wind hält. ....Noblesse Oblige !!!!! Danke.


Zimmer
  • Gut
  • Rundumpaket hat gestimmt , bestechend der kurze Weg zum Stand. Morgens im Bademantel ans Meer , danach an den reichlich gedeckten Frühstückstisch .... Das ist nicht zu toppen. Abends vom Strand zurück ins Restaurant und dann mit Wein und Kerze den Sonnenuntergang im Strandkorb genießen. Wenn ich nächstes Jahr keinen Platz bekomme bin ich selber dran schuld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich gab es nur Fisch , Fisch und wieder Fisch. Danach Doppelkümmel vom Fass. Wer den Norden mag will hier nicht wieder weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Umschweife genial , nicht zuletzt durch alle die dort vor und hinter den Kulissen wirken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich ein Ort der Ruhe , des Besinnens, der Romantik - es liegt alles im Auge des Betrachters.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden