Gerd (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Unterkunft für einen tollen Urlaub

Als wir gegen Abend nach langer Fahrt in unserer Unterkunft ankamen,wurden wir von unseren sehr netten
Vermietern empfangen.In unserer Ferienwohnung fühlten wir uns gleich von Anfang an wohl.
Es war alles vorhanden und vorbildlich sauber.Die Zimmer Aufteilung ist super.Und der große Rundumbalkon ein Traum.
Frische Handtücher konnte man sich selber nehmen,da auf jeder Etage ein sehr schöner Schrank stand worin diese lagen.Die Haustür stand tagsüber auf,wodurch man das Gefühl hatte immer willkommen zu sein als Gast. Man merkt das die Familie die Vermietung der Ferienwohnungen mit Liebe macht,da alles sehr sauber ist.Die Ständer mit Informationsmaterial werden ständig aufgefüllt. Im Preis die Zell am See-Kaprun Karte enthalten .Damit kann man soviel erleben .Das ist einfach perfekt.
Bei uns war das Wetter leider nicht so schön aber wir werden sicher wieder bei der Familie Voglreiter Urlaub machen.Um uns die schöne Gegend nochmal bei schönem Wetter anzusehen.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite