- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, auf sehr guten Zustand gehaltenes Garni-Hotel in Kombination mit Ferienwohnungen. Auf ständige Sauberkeit im Haus, so wie im Außenbereich wird großer Wert gelegt. Eine schöne Frühstücksterasse steht mit ausreichenden Plätzen zur Verfüung. Das Früstücksbuffet ist mit Liebe angerichtet und bietet für jeden Geschmack etwas. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Gästestruktur: z.Zeitpunkt der Reise: zwischen 40 und 60+ Das Garni-Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit ist Juli/August. Für Radler auch länger zu empfehlen. Ein unentgeltlicher Parkplatz steht jeden Gast zur Verfügung.
Standardzimmer in ausreichender Größe ohne Balkon. Telefon :Fehlanzeige Minibar nicht vorhanden TV i.O. Wasserkocher vorhanden Zusand des Mobilars ist gut. Die tägliche Reinigung ist sehr gut.
bedingt durch die Struktur nur ein Frühstücksraum. angebotene Frühstücksspeisen sind qualitätsgerecht und mit Sinn auch für das Auge. Sauberkeit und Hygiene ist positiv.
zuvorkommendes Personal, die auf Wünsche jederzeit eingehen. die tägliche Zimmerreinigung lässt keine Wünsche offen. eventuelle Probleme werden per sofort geklärt.
Hotel gleich hinter den Dünen. Einkaufen: 150 m Ausflugsmöglichkeiten: Schiff oder Bäderbahn in alle Richtungen Usedom
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Werter Hansjörg, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Insbesondere für den zusätzlichen Aufwand bezüglich des erbrachten Nachweises möchten wir uns bedanken. Wir sind ständig bemüht unseren Service und soweit möglich auch den Komfort zu verbessern und sind für entsprechende Hinweise auch dankbar. Auch wenn der eine oder andere Gast gerne eine Minibar im Zimmer hätte, ist eine entsprechende Anschaffung nicht geplant. Von einem guten Hotel Garni der Mittelklasse dürfte dies hoffentlich auch nicht von der Mehrheit der Gäste erwartet werden. Bei den Telefonen gab es in früheren Zeiten zwar mal eine Installation, aber aufgrund eines Fehlers bei der Telefonanlage, welcher durch einen Fachbetrieb nicht gefunden werden konnte, sind diese nicht auf den Zimmern. Dieses Thema werden wir aber möglicherweise in diesem Winter mit einer anderen Fachfirma noch einmal in Angriff nehmen, um unseren Gästen dann doch bald ein Telefon auf dem Zimmer bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder mal bei uns reinschauen. Herzliche Grüße Ihr Seeblick-Team