Schlecht

Bewertungen für Haus Seeblick Hotel Garni & Ferienwohnungen

• Andreas Alter 61-65

„Sehr schönes Haus in Strandnähe”

Ein sehr gut geführtes Haus mit ausgesprochen nettem Personal.Die Lage in der Nähe der Promenade und des Strandes ist sehr gut.

• Udo Alter 56-60

„Super Hotel an Super Lage”

Personal ist sehr zuvorkommend und jeder Gast kann mit Anfragen jeglicher Art kommen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Fand ich sehr gut. Bis zum nächsten mal.

• Thomas-Michael Alter 70 +

„Ausgezeichnetes Frühstückshotel in bester Lage”

Das Hotel zeichnet sich durch einen sehr freundlichen Service aus, verfügt über ein reichhaltiges Frühstücksbufett und gut ausgestatte Zimmer. TOP ist die Lage direkt an der Strandpromenade.Dies ist bereits unser 3. Urlaub in diesem Hotel und wir werden gern wieder kommen.

• Gunhild Alter 70 +

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und fanden es immer sehr angenehm. Die Zimmer/Wohnungen mit Meerblick sind natürlich besonders schön. Und dass man bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Block auf die Promenade und die Ostsee frühstücken kann, ist ein besonderes Highlight.

• Kerstin Alter 46-50

„Super Sommerurlaub im September”

Wir haben eine tolle Woche im September im Haus Seeblick verbracht. Bei super Sommerwetter und einer sehr guten Betreuung in diesem Haus konnten wir uns wirklich gut erholen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war prima. Wir hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer Komfort. Wir hatten sehr...

• Kerstin Alter 56-60

„Top Hotel!”

Tolles, Haus, super Team, sehr gutes Frühstück. Zimmer gut ausgestattet. Ideale Lage! Familiär!

• Martina Alter 51-55

„Super Ostseeurlaub inklusive viel Sonne”

Super Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ferienwohnung ist nett eingerichtet. Wir hatten eine tolle Trasse mit Liegen und Sonnenschirm. Wir fahren mehrmals im Jahr in dieses Hotel und kommen immer gerne wieder.

• Astrid & Lothar Alter 51-55

„Schönes Urlaubshotel”

Hallo, also wer einen schönen Urlaub auf Usedom verbringen möchte ist im Hotel Seeblick in besten Händen, tolles Team, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Frühstücks Buffett ist super, besonders lecker ist das Rührei wird immer frisch und mit liebe gemacht . Gruß ans Team, Lothar...

• Angelika Jesinghaus Alter 46-50

„Empfehlenswert-”

Es ist unser dritter Aufenthalt im Haus Seeblick und es werden weitere folgen. Hier stimmt einfach alles. Ein wunderschönes Haus, liebevoll eingerichtet, auf der grossen Sonnenterrasse, mit Strandkörben, kann man ämorgens das super reichhaltige Frühstück (Büffet, es fehlt an nichts) mit Blick auf das...

• Stefanie Alter 31-35

„Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder”

Wir waren rundum zufrieden. Wir sind als Paar mit einem Hund dort gewesen. Es hat alles super funktioniert und auch unser Vierbeiner wurde herzlich empfangen.