Franz (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Meine Frau und ich waren für 4 Tage in der Fereinwohnung.Wir haben die Ruhe genossen.Für unseren PKW hatten wir einen Stellplatz am Haus. Zu Fuss kann man die Ortschaft erkunden.Es gibt eine Bäckerei und eine Metzgerei in der Nähe.Um die Ecke ist das Hotel zum Bären, mit sehr guter Küche.Nach Hindlang kann man mit dem PKW fahren und kostemlos parken,mit der Plus Karte des Gastgebers.Mit dieser Karte kann man kostenlos ins Freibad und mit der Hornbahn auf den Berg hoch und runterfahren.Auch das Busfahren soll kostenlos sein,haben wir aber nicht ausprobiert.Zu Fuss ist man in Hindelang in ca 15 bis 20 Minuten.
Wir wollten ein paar Tage ausspannen,für uns genau das Richtige.Vielen Dank an Familie Haas.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich