Christina (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Entspannte Winterwochenenden in familiärer Pension

Wir sind schon seit vielen Jahren als Veranstalter von Langlaufkursen, Skitouren- und Schneeschuhprogrammen mit unseren Teilnehmern im Gästehaus der Familie Haas und schätzen jedes Mal aufs Neue die Zeit in Bad Oberdorf und die gemütliche, familiäre Atmosphäre der Pension. Mit einem leckeren Frühstück (frische Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Kaffee, Saft, ..) können wir in unsere Aktivprogramme starten, das Leihmaterial direkt im hauseigenen Skiverleih & Bergsportladen organisieren, oder für die nächste Loipenrunde frisch wachsen lassen. Mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Gästehaus) oder Auto erreicht man in kurzer Zeit die Loipen oder abwechslungsreiches Tourengelände am Oberjoch, Tannheimer Tal oder Hinterstein.

Ein ganz herzliches Dankeschön für all`eure Unterstützung und die wertvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Winterwochenende bei euch! Herzliche Grüße Christina & das felsland-Team

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Christina
Liebe Christina und das ganze Felslandteam, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße von der ganzen Familie