Julius (19-25)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Immer wieder toll!

Wir waren bereits über 15 Mal zu Gast. Meistens im Winter zum Skifahren, aber auch schon 3 mal im Sommer zum Wandern.

Lage:
Das Gästehaus liegt im Ortskern von Bad Oberdorf und man hat aus allen Zimmer einen wunderbaren Ausblick auf die umliegenden Berge.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr gemütlich,sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Besonders gut gefällt uns das Holzzimmer Iseler.

Frühstück:
Die Gastgeberin bereitet morgens immer ein sehr leckeres Frühstückbuffet zu (Frische Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt, Kaffee und Tee, verschiedene Säfte, Marmeladen, Nutella, Honig, Frischkäse, Wurst- und Käseplatte mit köstlichem Bergkäse). Damit kann man genug Energie für einen Tag auf der Piste sammeln.

Die Gastgeber:
Die Gastgeberin Monika und ihr Mann Martin sind zwei ganz Liebe! Sie sind hilfsbereit und man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten. Sollte man morgens mal keine Ahnung haben, welche Piste man fahren soll oder welche Wanderung die Beste ist, fragt die Beiden. Sie wissen wirklich alles über die Region! Sie wohnen im selben Haus und sind daher immer gut zu erreichen, was auch den Check-In sehr angenehm macht.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sehr gut! Im Preis ist ebenfalls die Hindelang Plus Karte enthalten. Mit dieser kann man verschiedene Angebote kostenlos nutzen. Dazu gehören unter anderem die Nutzung der Busse (auch der Skibus), Skilifte auf dem Oberjoch und der Hornbahn, kostenloses Parken und freien Eintritt im Schwimmbad.

Skiverleih und Outdoor Geschäft direkt im Haus:
Die Tochter der beiden Gastgeber betreibt im Erdgeschoss einen Laden mit Bergsportartikeln, sowie Dekoration und Blumen, den man am liebsten bei jedem Besuch komplett leer kaufen will. Im Keller befindet sich der Ski- und Rodelverleih. Dadurch spart man viel Zeit bei der Ausleihe und jederzeit top ausgestattet.

Fazit:
Sehr zum empfehlen! Wir werden noch einige Male wieder kommen.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Julius
Hallo Julius, vielen Dank für die super, nette Bewertung. Gerne werden wir auch weiterhin für Euch da sein und freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch. Liebe Grüße an alle und bleibt bleibt gesund!