Riccardo (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Gemütliche Pension

6,0/6
Schöne gemütliche und familiäre Atmosphäre. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war super. Jeden Tag frische Brötchen, Joghurt, Obst und Käse. (völlig ausreichend) Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und nett. Es gab viele Ausflugstipps falls man bei schlechtem Wetter umdisponieren mußte. Immer wieder gerne!

Lage & Umgebung6,0
Idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge!

Zimmer6,0
sehr sauber!

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccardo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ricardo und Alex, v ielen Dank für die gute und nette BewertungWir würden uns freuen, wenn Ihr wieder in unser Haus kommt. Familie Haas
NaNHilfreich