Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Anja (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20181-3 Tage SonstigeWir kommen gerne in die Pension Haus Aladin .
6,0 / 6
Eine gepflegte Pension und die Zimmer sind sehr sauber. Es stimmte dort einfach alles
Man hat sich sehr heimisch gefühlt

Lage & Umgebung
6,0
In ein paar Minuten war man in der City .Die Pension lag optimal schön ruhig .

Zimmer
6,0
Das Zimmer war sauber und gemütlich . Wir hatten das Zimmer Sonne gehabt .

Service
6,0
Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns Infos gegeben wo man was Unternehmen kann . Sie waren sehr sehr nett und sehr sehr freundlich zu einem kam man auch mit den Gastgebern ins Gespräch.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr reichlich. Es wurde am Tisch serviert so wie in früheren Zeiten man hat sich heimisch dabei gefühlt .

Sport & Unterhaltung
4,0
An der Mosel in Cochem gab's genug Angebote.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:2