Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Ina (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20173-5 Tage Sonstige100% Ferienpension
6,0 / 6
Die Zimmer waren 100% sauber und schön eingerichtet. Das hinzubuchende Frühstück war mehr als ausreichend. Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und machte gute Vorschläge was zu besichtigen sich lohnen würde. Sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0
Es gab genug in der Umgebung zu besichtigen

Zimmer
6,0
Wir hatten das Komfort Zimmer im 2. Stock. Kleine Einbauküche. 1.80 Bett. Sitzgelegenheit. Sofa. Fernseher. Bad. Super

Service
6,0
Sehr nette Gastgeberin. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet

Gastronomie
6,0
Es wurde Frühstück mit angeboten.mehr als ausreichend

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:56-60
Bewertungen:1