- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt schön nahe im Strand. Die Möbel sind modern, teilweise unerheblich beschädigt. Das Essen bietet in kleine Auswahl, aber schmeckt sehr gut. Dafür wiederholte es sich in 2 Wochen nicht. Einige Mitarbeiter an der Rezeption können kaum Deutsch und nur schlecht englisch. Bei Ankunft am Abend war das Zimmer nicht komplett fertig. Handtücher und Bettwäsche fehlten. Licht im Bad war zum Teil defekt bis zum Schluss. Als die Klimaanlage kaputt ging, wurde sie hingegen sehr schnell repariert. Die Reinigung der Zimmer ist das schlechtestes am Hotel. Handtücher wurde nur einmal Bach ca 10 Tagen gewechselt. Staub war an vielen Stellen zu finden. Zerbrochenes Wasserglas wurde tagelang nicht entfernt und ersetzt. Etc. Der Blich vom Balkon war bei unseren Zimmer trotz Sparzimmer sehr schön. Ich würde es trotzdem empfehlen, da ich bei dem günstigen Preis über die schlechten Sachen hinwegsehen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |