Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch eine Negativ-Bewertung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vorgehende Bewertung von Bernhard und Ilona kann ich nur voll unterstreichen. Bei der Anreise wurde uns eröffnet, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein 1 km entferntes Hotel Quartier nehmen müssen. Dieses kam für uns nicht in Frage da die Lage des Hotels Buchungsgrund war. Genau vor einem Jahr hatten wir ebenfalls das Hatipoglu gebucht. Das auch im Vorjahr überbucht war. Nach 2 Tagen in einem Economy- Zimmer konnten wir damals den Resturlaub in einem Zimmer mit Meerblick genießen. Dieses Jahr wurde uns wieder ein Economy-Zimmer für eine Nacht angeboten. Als wir am kommenden Tag das in Aussicht gestellte Zimmer beziehen wollten, konnte sich die Dame an der Rezeption sich nicht mehr an die getroffene Vereinbarung erinnern. Das Zimmer war schon wieder vergeben. Wir sollten unbestimmte Zeit in dem Economy –Zimmer bleiben. Auch war der Umgangston nicht mehr freundlich. Erst durch Belegung der Tatsache, dass wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht haben lenkte das Hotelmanagement ein. Am Folgetag erhielten wir ein ungereinigtes Zimmer, das zwar kein seitlichen Meerblick hatte. Dafür war in 8 m Entfernung kein Nachbarhotel mit 33 ständig laufenden Kühlaggregaten der Hotelküche, wie im Economy-Zimmer. Wie wir während unseres Aufenthalts feststellen konnten, war die Überbuchung fast die Regel, da mehrfach Ankömmlinge mit dem Gepäck das Haus wieder verließen. Auch mussten wir feststellen, dass gegenüber unseres Aufenthalts im Jahr 2013 das Essen sich in der Qualität und Menge erheblich verschlechtert hat. Das Gleiche ist zum WLAN zu bemerken, da auf Grund der häufigen Abstürze die Nutzung des Internets stark eingeschränkt (unmöglich) war. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark verschlissen. Die schlechteste Zimmerreinigung die ich kennen lernte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zum Teil lieblos dargereicht. 14 Tage Hühnchen reicht. Reste des Abendbrotes zum Frühstück aufgetragen (Melone angegammelt)


    Service
  • Schlecht
  • Management reagierte nur auf Druck. Kellner sind der Lichtblick.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • unschlagbare Strandnähe. Verkehr ist erträglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine Pool sauber und gut nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2