- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Zimmer sind relativ modern, könnten, für 2 Erwachsene mit Kind, etwas größer sein.
Schöne Zimmer, hatten eins mit direktem Meerblick und konnten Abends bei Meeresrauschen einschlafen. Für zwei Erwachsene mit Kind hätte es ein wenig größer sein können, aber das ist jammern auf hohem Niveau 😉
Das Essen war uns nicht abwechslungsreich genug. Haben schon öfters All In Urlaub gemacht und wissen daher, dass sich die Gerichte irgendwann natürlich wiederholen, aber manchmal gab es 2 oder 3 Tage in Folge die gleichen Gerichte. Es gab eine kleine "Cretan Corner" an der man typische kretische Küche probieren konnte. Ich hätte mich über mehr kretische oder griechische Küche gefreut. Es war aber nie ungenießbar!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns in unserem ersten Griechenland Urlaub sehr wohl gefühlt.
Vom Flughafen Heraklion war die Fahrt etwas lang, würde beim nächsten Mal den Flughafen Chania auswählen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es typische Touri-Souvenir Läden, Supermärkte, Bars und Tavernen. Nur zwei Gehminuten vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle in Richtung Georgioupolis und Chania. Auf der anderen Seite Richtung Rethymno. An der Rezeption wurde uns dazu alles sehr freundlich erklärt und haben einen Busfahrplan bekommen. Haben alle 3 Orte mit dem Bus besucht und es hat super geklappt. Zusätzlich waren die Fahrten echt günstig und man fährt mit einem klimatisierten Reisebus. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr schön. Wer empfindliche Füße hat, sollte vielleicht Badeschuhe tragen, ist ein Sand-Kiesel Strand. Für All In Urlauber sind Sonnenliegen und Schirme kostenlos. Es gibt schöne "Betten" am Strand, für 20€ pro Tag, inklusive Obstteller und 1 Liter Wasser. (Günstiger als ein Standkorb an der Ostsee😉)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: gibt es gar nicht ( für uns kein Problem) Wellness: Massagen am Strand ( haben wir nicht in Anspruch genommen) Animation: keine ( wollten wir aber auch nicht) Freitags gab es einmal eine 80's/90's Party am Restaurant und einen griechischen Abend mit einer Tanzgruppe Jeden Abend, außer Freitags hatte die kleine Bar am Pool bis 24 Uhr geöffnet. Dort saßen wir fast jeden Abend gemütlich bei Cocktails und Musik, haben uns auch Musik wünschen dürfen. Dort war es immer sehr schön. Wer von einem Animationsteam bespaßt werden möchte, ist hier fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |