Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melina-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Direktes Strandhotel mit schöner Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Happy Days ist ein direktes Strandhotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Es verfügt über zwei Hotelkomplexe, die durch ein weiteres Hotel (Cretan Beach) voneinander getrennt sind. Über zwei Wege kann man von einem ins andere Gebäude gelangen. Zum Erholen oder für Strandspaziergänge zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns perfekt, da es sehr stilvoll und modern eingerichtet war. Es war dennoch recht klein (was uns aber nicht störte). Nachmittags hatte man auf dem Balkon Schatten und einen schönen Blick auf die Gartenanlage. Was wir sehr gut fanden war die Verstaumöglichkeit der Koffer. Die Koffer konnten in den Schrank hineingelegt werden und standen somit nicht (wie in anderen Hotels) in irgendeiner Ecke des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war immer sehr schön. Mit einem Blick auf den Sonnenuntergang am Abend und das Meer bot das Happy Days einen tollen Essbereich mit einem schönen Ambiente. Das Essen verlief sehr ruhig und nicht hektisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in der Regel sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Barkeeper und Kellner waren größtenteils sehr freundlich. Ein paar sprachliche Probleme kamen bei besonders jungen Kellnern auf, die keine/kaum Englischkenntnisse hatten. Dies war aber nicht schlimm. Am Buffet waren die Teller teilweise nass. Um sie trocknen zu können, stellte man Servietten daneben. Leider wurden vorrangig Plastikbecher an den Bars ausgegeben, obwohl Mehrwegbecher im Hotel vorhanden waren. Im Sinne der Umwelt würde ich es sehr befürworten, wenn das Happy Days auf die Mehrwegbecher umsteigt, um eine unnötige Plastiknutzung zu vermeiden. Unser Rückflug ging erst um 23:10. Auschecken mussten wir bis 11 Uhr (eine Verlängerung war gegen Aufpreis und nach Absprache an der Rezeption möglich). Somit hatten wir noch einen Urlaubstag, den wir noch im Hotel verbringen konnten, bevor es zum Flughafen ging. Beim Check-out (11:00) wurden unsere All-In-Bändchen abgeschnitten und ein Tagesband überreicht. Mit diesem könne man bis 14:30 im Hotel Trinken und Essen. Danach wäre es nicht mehr Inklusive. Wir haben dahingehend das Gespräch mit dem Hotelpersonal gesucht und konnten bis 18:00 frei trinken und Snacks (Eis, Kekse und Kuchen an der Poolbar) erhalten. Das Abendessen durften wir im Hotel nicht mehr zu uns nehmen. Da es sich hier um ein 4-Sterne-Hotel handelt, fände ich es sehr fair, die Gäste, die spät abreisen, den gesamten Tag am All-In-Programm teilzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist des Hotels ist aufgrund der direkten Strandlage super. Gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsstraße mit Supermärkten und Souveniershopy.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es lediglich einmal die Woche. Wir waren neun Tage im Happy Days und haben leider nur einmal ein Abendangebot des Hotel (‚Disco-Night‘) miterlebt. Dies war ein netter Abend für alle Gäste. Wer großen Wert auf Animation und Freizeitangebote legt, ist hier leider falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9