- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
You get what you pay for. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Das größte Manko ist wohl, dass sich die Hotelleitung um nichts kümmert.
Neu, aber viele Mängel. Schimmelproblem wohl vorprogrammiert...
Auf 3 Sterne Niveau. Das Romantikdinner kann man sich sparen. Der Kellner George war mit 3 Tischen bereits überfordert und hat uns gleich einmal einen Gang vorenthalten.
Rezeption äußerst unfreundlich. V.a. die „Prinzessin“. Der Kellner George hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. Ein Lob verdienen Elena von der Poolbar und der Barmann, welcher ab 18Uhr sämtliche Hotelgäste alleine bewirten und nebenbei auch noch die Gläser einsammeln und abwaschen muss. Die Hotelleitung, zumeist zu zweit vertreten, sieht sich das Ganze an, anstatt hier für Unterstützung zu sorgen.
Leider nicht am Meer, aber das war auch so beschrieben. Wenn man dennoch nicht auf das salzige Nass verzichten möchte, findet ca. 1200m nach rechts auf der Hauptstraße (15min zu Fuß oder 2 Stationen mit dem Bus) den Ammos Beach Club. Dort gibt es kostenlose Liegen und Schirme, wenn man etwas konsumiert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Wuzzler, Tennisplatz, Dartscheibe und Tischtennistisch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Harmony Crest Resort team