Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tom
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne nicht verdient. Service und Aufmachung des Restaurants nicht gut. Eher Straßencafé oder Bistro mäßig. Reinigung der Zimmer oberflächlich. Teilweise noch Baustelle bzw. Restarbeiten offen., z.B. Zimmertür nicht dicht. Blick von innen nach außen möglich da Fugen zwischen Rahmen und Wand offen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für das Harmony Crest Hotel entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider haben Sie nicht nur gute Erfahrungen bei uns machen können. Dies bedauern wir sehr und möchten versichern, dass dies nicht unserem eigentlichen Servicestandard entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers. Uns ist bewusst, dass die Sauberkeit Vorrang für das Wohlbefinden unserer Gäste hat. Leider haben Sie nicht die Servicemängel an der Rezeption gemeldet, nur so wäre es möglich Ihren Wünschen entgegenzukommen und die entsprechende Abhilfe anzubieten. Wir wissen Ihre hilfreiche Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können, und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion