Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Spur von Luxus- Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich stelle nun einfach mal das Preisleistungsverhältniss und die Beschreibung des Hotels im Internet in den Fokus! Abgesehen von den Mängeln ( die ich leider bestätigen muss) und dem wirklich schlechten Essen ( auch das muss ich bestätigen) hält das Hotel nicht DAS was man erwartet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme gute Betten! Gut funktionierende Klimaanlage! Ansonsten einige Mängel! Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Darf in einem Luxus Resort eigentlich nicht sein, da der Gast sich hier doch wohlfühlen soll. Wenig Ablage! So entsteht leicht Unordnung, was nicht komfortabel ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Richtig ist, dass man immer etwas findet! Geschmäcker sind verschieden, einer mag Lamm , der andere eben nicht. Hier jedoch geht es darum, das einem ein kulinarisches Genuss-Erlebniss versprochen wird! Und wenn nur 20% der angebotenen Speisen genießbar und appetitlich sind, ist das Motto verfehlt .


    Service
  • Schlecht
  • Der Service über Tag an der Poolbar war erstklassig! Ansonsten nicht wirklich deutlich abzuheben von üblichen Hotels. (Wir sprechen hier von einem angepriesenen Luxushotel)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Etwas trostlose Gegend! Mit dem Bus ( Haltestelle ca 150m entfernt) kommt man in 20 min zur Stadt! Abends in der Hauptzeit ( nach dem Essen) ist der Bus jedoch über öfters sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, das fand ich richtig gut! Ich stehe grundsätzlich nicht auf Rudelbelustigung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bemühen uns und geben unser Bestens, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis nicht zufrieden waren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns sehr wichtig und unseren Gästen zuzuhören hat bei uns höchste Priorität. Natürlich nehmen wir dankend Ihre kritischen Punkte an und werden weiterhin daran arbeiten uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion