- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein Chance verdient aber mit vielen Fehlern. Die Damen von der Rezeption verdienen ein riesen Dankeschön, genauso wie die Dame von der Poolbar die immer liebevoll ist und immer darauf geachtet hat das es den Gästen an nichts fehlt, sowie George von der Bar der immer leckere Cocktails gezaubert hat. Stark zu Kritisieren ist das man ab 23 Uhr die Getränke zahlen muss und was ich unverschämt finde ist das man Leitungswasser nur bekommt was auch noch grausam schmeckt ein absolutes NO-GO !!!!
Wir hatten ein Familienzimmer, das immer sauber war, und die Putze ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Auch an ihr ein Danke
Das Essen ist der reinste Reinfall, abgesehen davon das es schon nicht einladen ausschaute, hat es auch so geschmeckt. Dessert Wiederum einfach nur Traumhaft lecker. Vor allem die Blätterteig mit Puddingpulver. Wen ich allerdings kritisieren muss ist der Herr der abends die Pizzen macht, einfach nur Unfreundlich, zieht jeden Abend eine Fresse und beobachtet einfach nur Grimmig die Hotelgäste beim Essen, der ist absolut fehl am Platz
In dem Hotel bekommt man nicht den Service den man sonst gewohnt ist, genauso ist es wenn man All inkl bucht dennoch ab 23 Uhr für seine Getränke zahlen muss. Wasser wird ist aus der Leitung angeboten was auch noch einfach ekelhaft schmeckt und wenn man Wasser aus der Flasche haben möchte muss man dafür zahlen. Genauso der Reiseveranstalter von Schauinsland Herr Babies der alles schön redet , uns Touren verkauft hat die der reinste Reinfall waren. Da waren wir stinksauer darüber
Mit dem Bus ist man in 10 min in der Altstadt, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll ist klein aber fein, was uns gefehlt hat war Musik am Pool, da findet auch keine Animation statt was ich pers. toll fand, aber die Musik hat gefehlt. Die Dame von der Poolbar war einzigartig, die war unheimlich liebevoll. beim reingehen in den Pool ist es sehr Rutschig, viele Gäste haben dem Hotel darauf hingewiesen aber es wurde ignoriert. Bucht bitte alle entweder an der Rezeption oder draußen aber bitte bloß nicht beim Reiseveranstalter !!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chaima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön von uns für Ihre Bewertung. Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und daß Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und Geschmack und bemühen uns für unsere Gäste abwechslungsreiche und gute Menüs zu gestalten. Ab nächsten Sommer haben wir einen neuen Küchenchef und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Harmony Crest als Gast begrüßen zu dürfen und sich selbst von den neuen Ideen und Kreationen unseres Küchenchefs überzeugen. Wir bedauern, dass das Verhalten von unserem Mitarbeiter im Restaurant Anlass zu Kritik gab und möchten versichern, dass dies nicht unserem eigentlichen Servicestandard entspricht. In der Regel werden unsere Mitarbeiter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Wir wissen wie wichtig für Sie der Urlaub ist, Somit ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns. Ihre Kritik hilft uns Schwachstellen aufzudecken und uns stetig zu verbessern. Deswegen würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden dann besonders bemüht sein, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion