Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bietet nich das, was es verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel im schicken Design, wobei es besser gewesen wäre den Versprechungen des Managements gerecht zu werden. Von einem Luxusresort weit entfernt. Die sich selbst gestellte Aufgabe jedem Gast ein Erlebnis zu bieten ist weit verfehlt. Die Liegen am Pool hatten zweierlei Auflagen. Aus Stoff(eklig) und Kunstleder(gut). Wobei die Himmelbetten im Aussenbereich nur schön aussehen, ansonsten eklige Matratzen hatten mit Katzengeruch. Nach nur 5 Monaten ist dieses „brandneue“ Hotel doch schon sehr abgewohnt(Korbsessel an der Bar fast alle kaputt und man saß sehr schlecht darauf).Handlauf zum Restaurant sehr wackelig. Silikonfuge der Dusche verschimmelt. Abläufe verstopft.......... Wir hatten schon vor Eröffnung gebucht und rechneten nicht mit Perfektion, aber dies entsprach bei weiten nicht den Versprechungen. Der Bitte des Hotels auf einer Tafel, das Hotel (mit Daumen hoch) gut zu bewerten, können wir nicht nachkommen Ich hoffe das nach Saisonende doch so einiges verbessert wird. Alles in allem sind wir nicht verhungert und haben uns durch die Ruhe gut erholt. Wir werden aber nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Swimup-Zimmer gefiel uns gut, aber es fehlte Platz für die Kleidung und die 2 Hacken im Bad(einer abgerissen) reichten auch nicht. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Nach einer Beschwerde besserte es sich minimal. In dem Bett schlief man gut und auch die Klimaanlage war prima.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von köstlichen Spezialitäten und von „Show Cooking“ (Pizza,Omlette,Pfannekuchen) kann bei weitem nicht die Rede sein. Die Speisen entsprachen absolut nicht meinen Vostellungen von kulinarischem Genuß, eintönig, geschmacklos, das Fleisch oft ungenießbar(Ich bin Metzgermeister und weiß wo von ich rede) Die Softdrinks hatten einen Chlorbeigeschmack, die Cocktails einfach zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Eine ganz tolle Auffassung von ihrem Job hatte Elena an der Poolbar. Freundlich, zuvorkommend schnell. Volle Punktzahl Putzfrauen eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt einsam auf einem Hügel, nahe einer Kläranlage. Dies konnte man ab und zu riechen. Trostlose Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kicker,Tischtennis,Dart und ein Allzwecksportplatz ...... Der Aussenpool war überall voll Schwarzschimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Harmony Crest Hotel zu teilen. Sie waren leider mit Ihrem Urlaubsaufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden. In unserem Restaurant bieten wir ein täglich wechselndes Buffet am Abend und auch mit Show Cooking. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserer Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Da die Gastronomie eine unserer wichtigsten Hauptstützen ist, seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit der Zimmer verstärken. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wir werden diese sehr gerne an die entsprechende Person weiterleiten. Es ist eine Freude für jeden von uns zu hören, dass der tägliche Einsatz von unseren Gästen gesehen und positiv bewertet wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen