- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Badeurlaub der viel zu schnell zu Ende ging. Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich, die Zimmer sind simple eingerichtet. Es wird versucht alles sauber und ordentlich zu halten. Die Reinigungskräfte kreieren für ein kleines Trinkgeld eine nette Bettdeko. Allgemein ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dem Kellner muss man das Trinkgeld förmlich in die Tasche stecken, damit er einem Getränke bringt. Generell ist das Personal dort nicht so aufdringlich wie in anderen vergleichbaren Hotels. Essen ist für eine 3 Sterne Unterbringung okay. Verhungern muss keiner auch wenn die Auswahl nicht riesig ist. Die öfter erwähnten Schwierigkeiten bzgl. des Bestecks und Geschirrs entsprechen leider der Wahrheit, sollten einen aber nicht abhalten ein ansonsten schönes Hotel mit einem sensationellen Palmen-Strand zu buchen... Dieser liegt unmittelbar an der Hotelanlage und war einfach perfekt. Liegen waren nicht immer ausreichend vorhanden oder leicht defekt. Tipp: Der frühe Vogel fängt den Wurm... Ein paar Steine im Wasser...okay...aber dies ist nun mal Natur, und ein paar Meter weiter ging es "steinlos" ins sehr klare flach abfallende Mittelmeer. Das angespülte Seegras wurde früh morgens beseitigt. Leider war auch bei uns das Strandrestaurant, die Beachbar sowie die Disco geschlossen... Wie wir erfahren haben fehlt für die Unterhaltung dieser "Räume" schlicht das Geld. Das Hotel hat keine Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Es gibt zwar ein paar Geschäfte in ca. 200m Entfernung, diese sind aber nicht der Rede wert. Nach ca. 30 Minuten zu sind grössere "Shopping-Center" erreichbar, oder man fährt mit dem Taxi (stehen meistens vor dem Hotel) nach Midoun. Kosten hierfür pro Fahrt ca. 2 € und der Taxifahrer versteht so gar deutsch... Würden das Sangho Village wieder buchen... Hier und da ein paar Fehler, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall, sofern man nicht pro Person 1.000 € gezahlt hat...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |