Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur - nie mehr wieder Sangho Village
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Ablagefläche und dreckig. Handtücher werden auf den Hecken getrocknet und wieder zusammengelegt und als "frische" Handtücher in die Zimmer gebracht. Trotz Trinkgeld lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Von Sauberkeit in den Bars kann keine Rede sein, die Plastikbecher werden unter fließendem Wasser ausgespült und wieder benutzt. Das Geschirr im Speiseraum ist dreckig, genauso das Besteck, wovon beidem nie genug da war. Am Strand die Liegen sind fast alle in der Mitte durchgebrochen, Auflagen gibt es auch nicht dazu, Das Liegen kann zur Qual werden. All-Inclusive in der Anlage ist lachhaft, da es keine Cocktails gibt, die genießbar sind, auch andere alkoholische Getränke sind nur begrenzt verfügbar. Wenn man ein Cocktail des Tages bestellt, bezahlt man 7,5 Dinar. Das Essen ist einigermaßen ok. Alles in Allem eine Katastrohe, begleitet mit Durchfall und Entzündungen im Mundbereich, sowie Ohrenentzündungen durch Poolwasser. Die ersten vier Tage hatte ich Handyempfang, danach war ich 6 Tage von der Außenwelt ausgeschlossen. Danach bekam ich wieder Empfang. Keiner hatte hierfür eine Erklärung. WLAN-Schlüssel gibt es an der Rezeption, Genügend Medikamente gegen Durchfall und Magenbeschwerden, sowie Entzündungen im Mundbereich mitnehmen !!! Keine Buggy-Touren von AliBaba buchen, da kaputte Buggys und schlechte Tour. Quad-Touren ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein und dreckig, Uraltes Mobiliar. Dusche und WC eher eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist einfach und ungemütlich. Man muss sich beeilen, um noch einen sauberen Tisch zu bekommen. Service ist nicht vorhanden. Auf Teller und Besteck kleben noch die Essensreste vom Vortag. Essen ist geschmacklich ok. Die Nachmittag-Snacks bestanden aus übrigen Kaffeestückchen vom Frühstück, ausgetrocknet und langweilig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, Beschwerden werden an der Rezeption nach langem Zögern weitergegeben und mit Unlust behoben,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt am Strand, 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Shoppingmöglichkeiten gering vorhanden oder mit dem Taxi nach Midoun.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1