Archiviert
Lin (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Zu viel Schein, als sein

1,0/6
Preis/Leistung passt überhaupt nicht, renovierungsbedürftig, schlechter Service, "Stage-Angebot" sehr schlecht

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers1,0
Premium Silver Doppelzimmer viel zu klein. 2 Koffer haben kein Platz im Zimmer, macht man sie Schranktüre auf, kommt man nicht mehr durch! Boden wurde nur auf Dontoni-Zeiten verschönert, Wasser fließt unter der Dusche unter den billigen Laminat (kein Einzelfall, Bestätigung auch von anderen Gästen) Alles auf chic getrimmt aber ohne Basis...Beispiel: Waschbecken-Wasserhahn ohne warm-kalt-Regulierung (und das bei knapp 2500 euro für 5 Nächte
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Zweimal wurde telefonisch angefragt, ob man als HRH-Gast auf die Partys des ushuaias gehen kann. Vertraut haben wir unter anderem auf eine deutsche Mitarbeiterin des Hotels, der Ulli. Ulli hat uns angelogen und in einer Woche Aufenthalt haben wir sie nie getroffen.

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Qualität des Strandes3,0
Zu wenige Liegen/Schirme am Strand. Pool gut!

Hotel3,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Nicht empfehlenswert!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lin
Alter:31-35
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lin,

zunächst danken wir Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie ihn hier mit uns teilen. Es ist Schade, dass Sie nicht den gewünschten Service erhalten haben und Sie mit der Preis-Leistung nicht zufrieden sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine neue Chance geben werden, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen.
NaNHilfreich