phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Andrteas (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

So eine Enttäuschung

2,7/6
Da haben wir uns aber was ganz anderes vorgestellt!! Unfreundliches Personal, arrogante Kellner, alles total überteuert (kleines Wasser am Strand 6,- Euro) und falsches Zimmer bekommen. Das gebuchte Zimmer war nicht mehr frei. Man hau uns ein DOWNGRADE angeboten. Auf die Frage, ob man dann auch Geld zurückbekommt wurde nur mitgeteilt, dass man kein Geld zurückzahlt!!! Insgesamt 3-mal umgezogen. Keine Entschuldigung oder so was. So was habe ich noch nie erlebt und wir reisen sehr viel. :-(

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrteas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas!
Zunächst danken wir Ihnen für den Kommentar. Jedoch überrascht es uns, dass Sie mit dem Personal unzufrieden waren. Der Service unserer Mitarbeiter wird stets sehr positiv bewertet und wir finden es Schade, dass wir bei Ihnen diese positive Austrahlung nicht übermitteln konnten. Bezüglich Ihres Zimmers tut es uns Leid, wenn Sie in diesem ungewöhnlichen Fall ein Downgrade erhalten haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback weiterleiten und weiter investigieren werden, um uns stets zu verbessern.
NaNHilfreich