- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da haben wir uns aber was ganz anderes vorgestellt!! Unfreundliches Personal, arrogante Kellner, alles total überteuert (kleines Wasser am Strand 6,- Euro) und falsches Zimmer bekommen. Das gebuchte Zimmer war nicht mehr frei. Man hau uns ein DOWNGRADE angeboten. Auf die Frage, ob man dann auch Geld zurückbekommt wurde nur mitgeteilt, dass man kein Geld zurückzahlt!!! Insgesamt 3-mal umgezogen. Keine Entschuldigung oder so was. So was habe ich noch nie erlebt und wir reisen sehr viel. :-(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrteas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas! Zunächst danken wir Ihnen für den Kommentar. Jedoch überrascht es uns, dass Sie mit dem Personal unzufrieden waren. Der Service unserer Mitarbeiter wird stets sehr positiv bewertet und wir finden es Schade, dass wir bei Ihnen diese positive Austrahlung nicht übermitteln konnten. Bezüglich Ihres Zimmers tut es uns Leid, wenn Sie in diesem ungewöhnlichen Fall ein Downgrade erhalten haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback weiterleiten und weiter investigieren werden, um uns stets zu verbessern.