Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, vor allem für Familien geeignet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel imacht einen sehr ansprechenden Eindruck. Es ist zwar etwas hellhörig, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Der Flugzeuglärm war ertragbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas hellhörig aber schön....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren die Speisen alle etwas fast-food mäßig. Das Angebot ist reichlich, aber sehr englisch-lastig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kinderbetreuung ist im diesen Hotel auf jeden Fall gewährleistet. Ich würde das Hotel als Kinderparadies beschreiben. Das Personal was überfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Der Strand ist über die Hotelanlage zu ereichen. Von unsrem Balkon aus konnten wir aufs Meer schauen. Der Strandabschnitt vorm Hotel ist meiner Meinung der schönste von der Playa dén Bossa. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10