Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mehr zu empfehlen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich finde die Zeit des Renovierens ist jetzt wirklich gekommen. Das ist kein 3 Sterne Standard mehr. Wir hatten Schimmel an der Decke neben der Klimaanlage. Eine Lampe im Zimmer schien schon länger kaputt zu sein. Doch am schlimmsten ist mittlerweile wirklich das Bad. Die Amaturen sehen so eklig aus das bei mir das Verlangen nach einem Scheuerschwamm mit Scheuermilch sehr groß war. Wirklich richtig sauber gemacht wurde in den 6 Tagen nicht. Selbst für ein paar kurze Partytage würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Zum Glück waren wir noch 5 Tage im Garbi Hotel und das hat wesentlich mehr klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir haben Ihre Angaben bereits an die Verantwortlichen weitergleitet. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Servicepunkten unzufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Fiesta Hotel Don Toni oder in einem anderen Fiesta Hotel Group Resort/Hotel begrüssen zu dürfen.