Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ibiza "Let the Party never end"
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Fiesta Hotel Don Toni eignet sich wirkliche nur für Leute, die ununterbrochen Party machen wollen. Man kommt quasi nie zur Ruhe. Direkt nebenan gibt es die Disko Ushuaia, die ab 5 Uhr Nachmittags öffnet und in der bis Mitternacht jeden Tag, außer Dienstags die angesagten Dj´s auflegen. Ab Mitternacht bis früh um acht geht es dann gegenüber in der Disko Space weiter. Wer zwischendurch noch kann, trifft sich am nahegelegenen Bora Bora Beach, an dem den ganzen Tag laute Musik gespielt wird und junge Leute tanzen und trinken. Alles in allem eine sehr teure Insel, auf die es sich nur zu fliegen lohnt, wenn man ohne Ende Party machen will und genügend Geld hat. Das Hotel war für den Preis leider nicht besonders gut. Es war nicht schlecht, aber wenn man viel unterwegs ist, bekommt man z.B. auf Mallorca viel bessere Hotels zum günstigeren Preis. Aber, wir sprechen ja von Ibiza. Das Hotel ist bestimmt schon 30- 40 Jahre alt und das sieht man. Schon hundertfach überstrichen, die Wände gerissen, absolut hellhörig, die Zimmer sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Es war zwar sauber, aber wahrscheinlich wird nicht für jedes Zimmer frisches Wasser genommen. Wie kommen sonst ständig lange Frauenhaare bei zwei Männern mit kurzen Haaren auf die Badfliesen und die Badewanne. Das Hotel ist zweckmäßig, aber eigentlich den Preis nicht unbedingt wert. Die unmittelbare Nähe zu den großen Diskos kann man dann auch überall abends, oder früh auf dem Rasen riechen ( Urin ) Ich war vor elf Jahren schon einmal auf Ibiza und ich muss sagen, ich bin enttäuscht worden. Es geht nur darum, den Touristen nicht so viel wie möglich Geld, sondern alles weg zu nehmen. Schade um diese Schöne Insel. Die All inklusiv Getränke konnten wir nach dem zweiten Tag schon nicht mehr trinken. Biersorte Cruzcampo geht überhaupt nicht, alle anderen Getränken werden mit billigen Fusel und alkoholfreien Sirupgetränken vermischt.Pfui Teufel.Beim Essen war die Auswahl in Ordnung, aber es bleibt halt bei einen kalten Buffet essen mit harten blauen Eiern und Omelette aus Chemie- Ei. War es verträgt, für den ist es sicher O-K für uns nur rausgeworfenes Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat. Ausserdem erfreut es uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Fiesta Hotel Don Toni oder in einem anderen Fiesta Hotel Group Resort/Hotel begrüssen zu dürfen.