Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für Leute mit viel Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat in meinem Fall die Preise um 40% im Vergleich zum letzten Jahr erhöht. Klar haben das die Hotels auf Mallorca ähnlich gemacht, aber man merkte, dass das Hotel diesmal nicht ausgebucht war. Ich hoffe nächstes Jahr wird wieder normales Niveau angesteuert und man kann wieder 6 Sterne vergeben. Ich habe mir diesmal oben drauf noch die Studio Gold Suite gegönnt, was eine sehr gute Idee war. Super Suite im tollen Blick! Hotel hat trotz Fluglärm eine gute Lage, wenn man Strand und Partys will! Leider ist auch das Publikum etwas komisch gewesen, zumindest teilweise...meiner Meinung nach, nicht Ibiza passend. Auf der anderen Seite aber, sehr viele Singles im Hotel, die alleine gereist sind. Also super für Singles, findet man nicht so überall! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klinisch sauber und gut ausgestattet! Im Preis nach Oben so gut wie keine Grenzen! Ich sag nur Rock Star Suite...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hat im Vergleich zum letzten Jahr ein wenig nachgelassen aber noch sehr gut! (Frische Smoothies fehlten) Und um 11 Uhr ist Schluss, besser wäre 12 Uhr, bei dieser Gegend! Zum empfehlen ist der Fisch auf Salz, eine typische Ibiza Spezialität! Und man muss auch sagen, dass man gar nicht das Hotel verlassen muss, es sind mehrere Restaurants, Bars und Pubs für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Eher schlecht
  • - An der Beachbar habe ich mindestens zweimal auf ein Getränk 2 Stunden gewartet. Einmal bin ich vor zu Bar und habe mir selbst eines geholt - Zusätzlich muss man wissen, dass es Abräumer und Kassierer gibt. Leider kein gutes Zusammenspiel, weil man die Person nicht sofort erkennt wo man bestellen kann. Und so ging es vielen Gästen... - Super Animation durch Ana bei Volleyball, schade nur, dass als ich zurück gekommen bin nach dem Spiel, mein Sonnenschirm nicht mehr da war - Ebenfalls Verbesserungswürdig ist die persönliche Vorliebe zu Zimmer Preferencen, dass ich telefonisch weitergegeben habe, wurde leider nicht berücksichtigt (5 Sterne Hotel darf sowas bei wiederkehrenden Gast nicht ignorieren, oder?) - Check In und Out ohne jegliche Probleme, Einwandfrei und gute Beratung! - Zimmerservice ebenfalls erste Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rundherum befinden sich Ushuaia, DC10 und HiIbiza (früher Space). Aber auch der Party Bus hält in der Nähe und man kommt schnell nach Eivissa! Wenn es Jemanden stört, dass Flugzeuge Lärm machen und am Pool gute Techno Music läuft, dann ist er hier definitiv falsch!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation geboten! Volleyball! Shows! SPA! 5 Sterne eben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Beach Club Personal arbeitet jeden Tag sehr hart um einen aussergewöhnlichen Service zu bieten, viele unserer Gäste haben diesen Service und die Freundlichkeit unsereres Personals sehr gelobt. Es tut uns Leid, wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt alles in allem bei uns gut war, auch wenn es immer unser Ziel ist Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Aus diesem Grund hoffen wir, das Sie bald wieder kommen, so dass wir Ihnen die autentische und aussergewöhnliche Hard Rock Erfahrung bieten können. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rüclmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Andrea R. Customer Care HRHI