phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Chris (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Es ist OK

5,0/6
Das Hotel liegt super direkt am Meer mit eigenem Beach Club. Wir hatten ein Zimmer im EG mit Swim up Pool. Das war echt toll. Das Frühstück war OK aber jetzt nicht WOW. Sie haben ein kleines aber tolles Gym. Das Restaurant TATEL hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Da würden wir nie mehr hin gehen. Die Rooftop Bar ist sehr schön. Alles in allem OK aber trotzdem beim nächsten Mal lieber wieder Ushuaia.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich