Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Auf jedenfall empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 3 Sterne auf jedenfall empfehlenswert, haben nichts vermisst. Manko: Für Strom muss die Zimmerkarte extra neben der Tür gesteckt werden, dh ist man alleine im Doppelzimmer und der andere geht aus und nimmt die Karte mit ist man etwas aufgeschmissen. Handyempfang mit e-plus war problemlos. Beste Reisezeit ist Juli / August, je nach Zielen und Erwartungen vielleicht auch noch September.


Zimmer
  • Gut
  • Vollkommen in Ordnung - Klimaanlage und Deckenventilator lassen sich seperat einstellen, Safe gibts zur Miete. Ansonsten sind Stühle und ein Tisch auf dem Balkon vorhanden, im Zimmer gibts TV, Holzbänke zum Trocknen für Badesachen, Tisch und Stuhl, Nachtschränke und ein großer Wandschrank. Badezimmer war mit Föhn, Hygieneartikeln ect ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht, es gab auch am Pool eine Bar. Das Essen war ausreichend, es gab zwei Restaurants mit großem Buffet und täglich frischem Obst und großer Salatauswahl. Ansonsten war es Buffetstandart wie erwartet: Einige Speisen waren täglich gleich, andere wechselten sich ab, da dürfte wohl für jeden etwas zu finden sein.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren freundlich und schicken auch schnell Reparateure (bei uns hat die Balkontür gehakt). Die Zimmerreinigung war super, es wurde jeden Tag gewischt, die Handtücher wurden nach Bedarf ausgetauscht (einfach in die Badewanne legen). Die Reinigungskräfte waren sehr diskret, hat man geschlafen oder war gerade im Zimmer so sind sie von sich aus später erneut gekommen oder haben gefragt. Aschenbecher und Müll wurden jeden Tag geleert. An der Sauberkeit gibts hier wirklich nichts auszusetzen, für ein drei Sterne Hotel ist die schon mehr als befriedigend, die war echt super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Partygäste super - das Space liegt fast direkt gegenüber und war vom Balkon aus sichtbar, der Lärm hielt sich in Grenzen. Zum Strand ging es über einen kleinen Weg, der war direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend allerdings gibt es keine Liegen und die Wiese ist schnell voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:14-18
    Bewertungen:1