- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eindeutig ein Familienhotel, für Paare oder Ruhesuchende einfach zu laut. Keine nenenswerten Extras, dafür super Abendessen. Sauberkeit mangelhaft. Super UMTS Empfang (90%)
Kein Kühlschrank aber gute, leise Klimaanlage. Sauberkeit mangelhaft. Zimmer ist nicht übermäßig groß aber ok, leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Schöner Blick aufs Meer.
Englisches Frühstück eher bescheiden, Getränke sehr schlecht. Super Abendessen mit großer Auswahl! Leider kein Getränkeangebot für HP.
Dreckige Bettlaken und Handtücher. Reinigung allgemein mangelhaft.
Der schönste Strand, den wir auf Ibiza vor einem Hotel gefunden haben! Preis dafür ist die Lage recht abseits und in der Einflugschneise vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsterror von 11 Uhr bis Mitternacht, unglaublich laut, unglaublich nervig. Für Erwachsene gibt es leider kaum etwas zu tun außer am Pool (groß) zu liegen. Kein Fitnessraum o.ä. Für Paare sehr wenig geeignet, handelt es sich offensichtlich um ein Hotel, in dem sich Familien mit Kindern bespaßen lassen können. Angebot an Kinderbetreuung / -club, etc. scheint sehr groß und kommt gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |