phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Udo (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Vorerst nicht wieder, es fehlt ein Frischer Wind.

3,0/6
Es war einmal, aber ist nicht mehr das, was es war.
Hatten einen sehr schlechten Urlaub im Jan. 3 Wochen.
Mussten im Regen sitzen, Filo-Bar war nur für Angestellte geöffnet, die dort Fussball schauten.

Lage & Umgebung6,0
Wie immer toll die Lage, aber die 200 Quads die durch die Anlage täglich fahren, macht die Hotelanlage unbewohnbar.

Zimmer4,0
Hat nachgelassen.

Service2,0
Man wird Verspottet wenn man etwas bemängelt, zb. ich sollte alte,kalte Pizza nehmen und die Staffs die FRISCHE aus dem Ofen. Mit der Beschwerde wurde so umgegangen, der Restaurantleiter machte ein großes Geschrei (Du bekommst alles was du möchtest, wass willst du, du bist die Beste, alles für dich, willst du noch mehr, sage was du willst, alles schaute auf uns , und die Bedienungen haben sich vor Lachen nicht eingekriegt, als wenn es abgesprochen gewesen währe, schaut mal alle gleich zu, einfach peinlich dieses Verhalten des Restaurantleiters, nicht Perfekt, unterste Schublade.

Gastronomie3,0
Viele bekommen nicht mal den Mund auf, zum Gruß der Tageszeit, und sind mit ihrem Handy beschäftigt, statt ihrer Arbeit nachzukommen.

Sport & Unterhaltung4,0
Mido ist sehr gut.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich