phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (41-45)
Alleinreisendim März 2019für 2 Wochen

Gern wieder hier

6,0/6
Ich bin inzwischen das dritte mal hier. Es war immer prima, schön ruhig gelegen. Die Angestellten sind immer bemüht, deine Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist abwechslungsreich, d.h. jeder findet etwas für seinen Gaumen. Qualitativ konnte das Essen in den letzten drei Jahren trotzdem noch enorm zulegen. 👍🏼😎

Lage & Umgebung6,0
hervorragend

Zimmer5,0
sehr sauber, landestypisch

Service6,0
hochwertig

Gastronomie6,0
exzellent

Sport & Unterhaltung3,0
der Fitnessbereich benötigt einige Verbesserungen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich