- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das in zwei Schichten abends gegeßen wurde fand ich als Diabetiker der indie zweite Schicht 20Uhr15 eingeteilt war nicht gut,Nach mehrmaligem nachfrage und bitten konnte ichdann nach Vier tagen um 18Uhr30 zum Essen gehen.Vor der Tür stand dann eine schätzungsweise 20Meter lange schlange, Das fand ich nicht in Ordnung. Das Zimmer war gut leider die Aussicht vom Balkon auf eine unansehnliche Mauer darunter der Lüftungs- schacht der Küche das Geschirrgeklapper hat mich sehr genervt zumal ich im urlaub war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Herr Herbert, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubsaufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen dass Sie die Bewertung fälschlicherweise für unsere Hapimag Residenz abgegeben haben. Die von Ihnen geschilderten Probleme sind in unserem Haus nicht existent. Bedingt durch die Größe unserer Anlage wäre Ihr Aufenthalt bei uns ehr Familiär gewesen. Weiterhin sprechen Sie von Verständigungs-Barrieren welche nach vier Tagen erst behoben wurden, ich kann ihnen garantieren dass bei uns Ihre Wünsche und Ansprüche ernst genommen und erfüllt werden. Ich lade sie herzlich dazu ein sich über Urlaube bei Hapimag zu informieren. Weiterhin wünschen wir Ihre Familie und Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hapimag Team in Puerto de la Cruz.