Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zimmer dessen Balkon man nicht nutzen konnte
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in zwei Schichten abends gegeßen wurde fand ich als Diabetiker der indie zweite Schicht 20Uhr15 eingeteilt war nicht gut,Nach mehrmaligem nachfrage und bitten konnte ichdann nach Vier tagen um 18Uhr30 zum Essen gehen.Vor der Tür stand dann eine schätzungsweise 20Meter lange schlange, Das fand ich nicht in Ordnung. Das Zimmer war gut leider die Aussicht vom Balkon auf eine unansehnliche Mauer darunter der Lüftungs- schacht der Küche das Geschirrgeklapper hat mich sehr genervt zumal ich im urlaub war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Herr Herbert, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubsaufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen dass Sie die Bewertung fälschlicherweise für unsere Hapimag Residenz abgegeben haben. Die von Ihnen geschilderten Probleme sind in unserem Haus nicht existent. Bedingt durch die Größe unserer Anlage wäre Ihr Aufenthalt bei uns ehr Familiär gewesen. Weiterhin sprechen Sie von Verständigungs-Barrieren welche nach vier Tagen erst behoben wurden, ich kann ihnen garantieren dass bei uns Ihre Wünsche und Ansprüche ernst genommen und erfüllt werden. Ich lade sie herzlich dazu ein sich über Urlaube bei Hapimag zu informieren. Weiterhin wünschen wir Ihre Familie und Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hapimag Team in Puerto de la Cruz.