Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Super für Familien!
5,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr weitläufig und schön auf einem Berg gelegen. Die Appartements sind geräumig, sauber und haben einen schönen Balkon. Da in der Anlage fast keine Autos fahren, kann man auch problemlos die Kinder springen lassen. Da die Anlage kreisförmig angelegt ist, finden die Kinder auch problemlos wieder zurück. Wer es recht warm haben möchte, sollte im August hinfahren. Ein Auto ist sehr sinnvoll, um einkaufen zu gehen, an den Strand zu fahren o.ä. Nach zweimaligem Urlaub in dieser Anlage sind wir der Meinung: Die Anlage ist gut für Familien mit Kindern geeignet und wir kommen gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind geräumig und haben Küchenzeile und Balkon. Die Ausstattung ist Hapimag-Qualität. Alles war sauber und im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anlage verfügt über ein Restaurant und eine Poolbar. Uns war die Auswahl im Restaurant zu klein und zu teuer. An der Pollbar hingegen konnte man gut Kleinigkeiten essen und auch der Preis hat gestimmt. Es gab immer wieder Spezialitäten-Abende, die wir aber oft als zu teuer erachteten. Es wurde an den Wochenenden an der Poolbar ein Frühstücksbuffet angeboten, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kann zum größten Teil mehrere Sprachen. Die Zimmer werden während des 2-Wochen-Aufenthalts gemäß Hapimag nicht zwischendurch gereinigt, es besteht aber die Möglichkeit, dies gegen Aufpreis machen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Anlage auf einem Berg liegt, ist ein Auto zwingend erforderlich. Dann kommt man problemlos in ca. 6km Entfernung zum Einkaufen oder zu verschiedenen Stränden. Im Ort Platja d´Aro sind die verschiedensten Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde für die Kinder ein Mini- und ein Maxi-Club angeboten, in dem die Kinder toll beschäftigt wurden. Ausserdem wurde für Erwachsene im Pool Wassergymnastik Wasserball etc. angeboten. Und natürlich gab es jede Menge Golf-Angebote. Für kleine Kinder wurde ausserdem von der Bademeisterin ein Schwimmkurs angeboten. Das war toll! Zum Strand waren es, je nach dem, ca. 6-10 km. Man konnte problemlos Sandstrände finden, die super waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3