Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Mas Nou

• Frieder Alter 70 +

„Mas Nou, das Paradies im Urlaub”

Mas Nou ist nicht nur für passionierte Golfer das Paradies. Die Küste, das Hinterland bietet für jeden Anspruch das Optimale: Kultur, Sport, Erholung und hervorragende regionale Küche. Das Team des Resorts verwaltet die Einrichtung auf hohem Niveau mit Kompetenz und ehrlicher Freundlichkeit. Wir kommen...

• Wolfgang Alter 56-60

„Guter Ausgangspunkt”

Sehr nette große Unterkunft, gutes Pool Lokal, schlechtes Leistungsverhältnis im Resort Lokal. Zentrale Lage um die Gegend zu erkunden. Nette kurvenreiche Straßen.

• Detlev Alter 61-65

„Exklusives Golfreport hin zu Beliebigkeit”

Das an sich sehr schöne 'Dorf' bedarf dringend der Instandhaltung und der Repositionierung als Golfresort als daß es sich in der Vergangenheit präsentiert hat

„Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

Die Hapimag-Anlage ist traumhaft schön gelegen und nicht nur für Golfer empfehlenswert. Allerdings hätte ich mir ein breiteres Angebot an sportlichen Aktivitäten gewünscht. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Florian Alter 36-40

„Toller Badeurlaub ”

Familienfreundlicher, sauberer Ort der Entspannung. Obwohl die Anlage schon ein wenig in die Jahre kommt wird das Mobiliar recht gut in Schuss gehalten. Jedoch sollte eine Renovierung auf die heutigen Standards angedacht werden.

• Johann Alter 61-65

„Super Golfressort”

Ein Kinderparadies somit für jung und alt ein Urlaubstip ! Eine Empfehlung bei der man nicht Zuviel verspricht, mit absoluter Wettergarantie.

„Badeurlaub Mas-Nou”

War schon ein paar mal in dieser Anlage und bin jedesmal Begeistert. Die Anlage liegt auf einem Berg mit Golfplatz wo es immer ein bisschen kühler und ruhiger ist als unten in der Stadt.

• Manfred Alter 46-50

„Sehr gutes Ressort, sauber und gepflegt.”

Da kommt man doch gerne noch einmal hin. Die Reise war erholsam, man hat aber auch sehr viel gesehen und erlebt. Ein Ausflug nach Barcelona sollte man auf jeden Fall unterhemen.

• Rumpf Alter 46-50

„Super Urlaub”

Sehr schönes und schön gelegenes Resort in einer wunderschönen Ferienregion. Etwas abseits, daher recht ruhig, sicher sehr gut zum Golfen (selbst kein Golfer). Viel Möglichkeiten zu Aktivitäten, aber auch reiner Badeurlaub gut möglich.

• Jürgen Alter 56-60

„Mini-Pool und andere Macken ”

Eigentlich ist Mas Nou eine gute Adresse für einen entspannten Sommerurlaub. Doch bei unserem dritten Besuch waren wir doch etwas enttäuscht. Keine Weiterentwicklung erkennbar, Pool ein bessere Badewanne, kulinarische Spezialangebote sind dramatisch abgesackt.

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Mas Nou

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro