- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
ja, die Anlage kann man noch empfehlen, aber nur noch wegen der Größe der Apartments - mehr leider nicht mehr. Die Anlage ist doch sehr in die Jahre gekommen und eine Generalsanierung ist mehr als überfällig. Also die Zimmer: geräumig, Küche verschlissen, Möbel muffig, Betten eine Katastrophe (komme noch drauf). Pool - der Außenpool ist schön aber leider nicht beheizt, der Innenpool ist klein und auch hier ist alles in die Jahre gekommen - die Umkleiden erinnern an Umkleiden in einem Schulschwimmbad. Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt, die Golfer kommen sicher auf ihre Kosten. Gebühr für das Parken er verwunderlich, na gut, irgendwo muss man sein Auto ja parken. Die Damen an der Rezeption bis auf eine Ausnahme sehr bemüht. Die Dame bei der Anreise war wenig kompetent, z.B. war das Apartment um 16.00 Uhr noch nicht fertig. Kann ja mal passieren, doch wenn man gesagt bekommt wir hätten 17.30 Uhr als Anreisezeitpunkt angegeben, aber auf unserer Reservierung stand 15 Uhr, dann ist das mehr als schade. Das Restaurant hat uns nicht vom Hocker gerissen. Zu den Betten - die Probleme mit doch ziemlich harten Betten hatten wohl viele - weil man kam auf einen Warteliste für weichere Matratzenauflagen - also erst wenn wo eine frei wird kann man eine bekommen - oh je Hapimag - das geht gar geht gar nicht - und vier Sterne sind es nicht mehr. Auch dass die Anlage nun für andere Veranstalter offen steht zeigen ja die Auslastungsprobleme auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Martin. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf Holidaycheck. Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard – und somit auch der Unterhalt der Resorts – haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert. Hapimag verfügt neben dem Mas Nou Resort über 59 weitere. Welche Arbeiten wo und wann ausgeführt werden, entscheidet Hapimag nach bestem Wissen und Gewissen. Oberste Priorität haben dabei die Sicherheit der Gäste sowie die Dringlichkeit der Arbeiten. Was das Thema Parkgebuehren betrifft: Der Unterhalt von Parkingmöglichkeiten kostet Geld. Dieser Betrag soll von jenen übernommen werden, welche die Parkingmöglichkeiten benutzen. Hapimag will die Parkinggebühren nicht in die LKB einfliessen lassen, da sich diese sonst für alle erhöhen würden . Mit den Parkinggebühren zahlen nur jene mehr, welche die Parkingmöglichkeiten auch nutzen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in Mas Nou begrüßen zu dürfen. Ihr Hapimag Mas Nou Team