Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Oh Hapimag, leider nicht mehr der übliche Standart
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ja, die Anlage kann man noch empfehlen, aber nur noch wegen der Größe der Apartments - mehr leider nicht mehr. Die Anlage ist doch sehr in die Jahre gekommen und eine Generalsanierung ist mehr als überfällig. Also die Zimmer: geräumig, Küche verschlissen, Möbel muffig, Betten eine Katastrophe (komme noch drauf). Pool - der Außenpool ist schön aber leider nicht beheizt, der Innenpool ist klein und auch hier ist alles in die Jahre gekommen - die Umkleiden erinnern an Umkleiden in einem Schulschwimmbad. Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt, die Golfer kommen sicher auf ihre Kosten. Gebühr für das Parken er verwunderlich, na gut, irgendwo muss man sein Auto ja parken. Die Damen an der Rezeption bis auf eine Ausnahme sehr bemüht. Die Dame bei der Anreise war wenig kompetent, z.B. war das Apartment um 16.00 Uhr noch nicht fertig. Kann ja mal passieren, doch wenn man gesagt bekommt wir hätten 17.30 Uhr als Anreisezeitpunkt angegeben, aber auf unserer Reservierung stand 15 Uhr, dann ist das mehr als schade. Das Restaurant hat uns nicht vom Hocker gerissen. Zu den Betten - die Probleme mit doch ziemlich harten Betten hatten wohl viele - weil man kam auf einen Warteliste für weichere Matratzenauflagen - also erst wenn wo eine frei wird kann man eine bekommen - oh je Hapimag - das geht gar geht gar nicht - und vier Sterne sind es nicht mehr. Auch dass die Anlage nun für andere Veranstalter offen steht zeigen ja die Auslastungsprobleme auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf Holidaycheck. Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard – und somit auch der Unterhalt der Resorts – haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert. Hapimag verfügt neben dem Mas Nou Resort über 59 weitere. Welche Arbeiten wo und wann ausgeführt werden, entscheidet Hapimag nach bestem Wissen und Gewissen. Oberste Priorität haben dabei die Sicherheit der Gäste sowie die Dringlichkeit der Arbeiten. Was das Thema Parkgebuehren betrifft: Der Unterhalt von Parkingmöglichkeiten kostet Geld. Dieser Betrag soll von jenen übernommen werden, welche die Parkingmöglichkeiten benutzen. Hapimag will die Parkinggebühren nicht in die LKB einfliessen lassen, da sich diese sonst für alle erhöhen würden . Mit den Parkinggebühren zahlen nur jene mehr, welche die Parkingmöglichkeiten auch nutzen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in Mas Nou begrüßen zu dürfen. Ihr Hapimag Mas Nou Team