arrowRight
Egbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Oh Hapimag, leider nicht mehr der übliche Standar

Zum vierten mal dort gewesen, aber die Anlage kann man jetzt nicht mehr empfehlen, vielleicht nur noch zum Golf, mehr leider nicht mehr. Eine Generalsanierung der Anlage ist überfällig. Die Wohnung: geräumig, Küche total verschlissen, Möbel verschmiert und muffig , die Betten eine Katastrophe ( Feldbetten), der Außenpool liegt sehr schön aber leider sind rund um die Fliesen gebrochen und teilweise lose, der Innenpool ist klein und auch hier nagt der Zahn der Zeit, alles in die Jahre gekommen. Die Außenanlage könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, die Golfer kommen sicher auf ihre Kosten. Gebühr für das Parken, na gut, irgendwo muss man sein Auto ja parken. Die Damen an der Rezeption sehr bemüht, aber nicht die schnellsten. An einer Rezeption begrüßt man normalerweise Gäste und schleust keine nassen Poolbesucher in Badebekleidung durch. Das Restaurant hat uns nicht vom Hocker gerissen, die Themenabende ebenso, das war mal anders. Jetzt nochmal zu dem Mobiliar, die Schlafsofas in unserer Wohnung waren versifft, Entschuldigung, aber es ist so, zur Küche, Türgriffe kleben und die Schubladen, naja. In der Endabrechnung sind sehr hohe Reinigungskosten, da fragt man sich wofür, bei Ankunft Schimmel im Bad, Haare auf dem Sofa und auf dem Balkon Finger oder Fussnägel vom Vormieter. Vier Sterne sind das niemals, das ist nicht mehr Hapimg. Die Auslastung durch andere Veranstalter sagt eigentlich alles. Alles in allem ' SCHADE'

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Egbert
Sehr geehrter Egbert.

Vielen Dank für Ihren Kritik auf Holidaycheck. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.

Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard – und somit auch der Unterhalt der Resorts – haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert.
Hapimag verfügt neben Mas Nou über 59 weitere Resorts. Welche Arbeiten wo und wann ausgeführt werden, entscheidet Hapimag nach bestem Wissen und Gewissen. Oberste Priorität haben dabei die Sicherheit der Gäste sowie die Dringlichkeit der Arbeiten. Die Entscheidung zur Renovierung seitens Hapimag reicht allein nicht aus. Oft kommen Faktoren hinzu, auf die Hapimag keinen Einfluss hat wie das Erteilen von Genehmigungen, baurechtliche Entscheide oder Denkmalschutzvorgaben. Sobald der Zeitplan eines Bauvorhabens feststeht, werden unsere Gäste selbstverständlich schnellstmöglich durch Hapimag informiert.

Die Beurteilung der Sauberkeit in unserem Resort sind durchweg sehr gut. Sollte uns dies in Ihrem Falle nicht geglückt sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden den Fall überprüfen.

Mit besten Grüßen aus Mas Nou.

Ihr Hapimag Mas Nou Team